Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Für die Leute, die gerne am Strand sind.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut. Strand und Geschäfte in der Nähe. Für unseren Urlaub daher bestens geeignet. Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen haben wir schlecht. Betten zu hart. Größe vom Zimmer in Ordnung. Müsste mal renoviert werden. Sauberkeit der Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück OK. Frisch gebratene Sachen mittags und abends zäh oder nicht durch. Das fertige Essen oft kalt. Salate und Nachtisch in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Safe defekt. Wartezeit auf den Haustechniker fast 2 Stunden! ! Am Abreisetag erst ab 6.30 Uhr Frühstück. Der Bus kam um 6.50 Uhr. Hatte im Urlaub einen runden Geburtstag. Vom Hotel gab es noch nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 1.5 Stunden mit dem Bus. Wussten wir aber. Lage vom Hotel kaum zu toppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Gartenanlage gut gepflegt. Abendunterhaltung kann man sich sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Das Frühaufsteher Frühstück beginnt ab 6.30Uhr im Restaurant. Für Gäste die noch früher aufstehen müssen, haben die Möglichkeit ein Lunchpaket zu bestellen. Dieses Lunchpaket beinhaltet 2 Früchte, Sandwich und eine Flasche Wasser. Ich denke ,dass das für ein Frühstück genügen sollte. Unsere Matratzen sind neu, wurden erst jetzt im Winter ausgetauscht. Sollte es vorkommen, dass unseren Gästen die Matratzen zu hart sind, versucht die spezielle Auflagen bereitzustellen und wir haben ein minimum an speziell weiche Matratzen die wir im Falle austauschen um den Schlafkomfort zu verbessern. Es tut uns leid ,dass sie an ihrem Geburtstag keine Aufmerksamkeit erhaltan haben. Normalerweise senden wir allen unseren Geburstatags -Gästen eine Aufmerksamket zu. Hierbei kann ich jetzt nicht nachvolziehen, warum es bei ihnen nicht der Fall war. Ich wünsche ihnen trotdessen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Das gesamtes Personal ist stets bemühmt unseren Gästen zu helfen und das Wohlbefinden im Haus sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Fuerteventura. Ihr Ifa Altamarena Team