- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist gut. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. 30% der Liegestühle waren defekt. Bei Regen kaum eine andere Möglichkeit als Foyer oder Zimmer. Das Essen war eintönig. Das Salat Buffet üppig aber jeden Tag das gleiche und Salate doppelt, damit es nach mehr aussieht. Abends beim Nachtisch 4 verschiedene Käsesorten worüber viele ihn lieber beim Frühstück gehabt hätten. Am Morgen stand eine Schüssel Thunfisch der am Abend auf 2 Salaten gebröselt war. Fleisch war zäh, das Gemüse reichlich. Der Fisch war nur teilweise zu genießen. Frische Tomaten waren so schnell weg und wurden nicht nachgefüllt. Die Zimmer zur Straße sind nur mit Ohropax zu ertragen. Wir waren gezwungen die Balkontüre auf zu lassen da es keine Klimaanlage gab, bzw. nicht funktionierte. Wer kein Bier zapfen konnte, hatte schlechte Karten. Cocktails, Capuchino , Espresso und Kakao mußten extra bezahlt werden und das bei All In.......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |