- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes und gepflegtes Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr nettes Personal, Animateur Lorenzo ist super. Verpflegung (AI) ist reichhaltig, aber höchstens durchschnittlich. Schade, denn die Spanische Küche hat eigentlich viel mehr zu bieten. Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, Gehörschutz für die Nacht empfehlenswert. Publikum ist eher Ü60, viele Stammgäste die Ruhe und Drinks am Pool genießen. Umständliche Anreise, Bustransfer ca. 2h
Sauber, groß genug (2er, Straßenblick, 3. Stock), aber in die Jahre gekommen. Harte Matratzen.
Schade, hier wird Niveau einer Kantine geboten. Auswahl ist ok aber nichts Besonderes, alles ist auf Deutsche und Britische Durchschnittsgaumen abgestimmt. Leider gibt es außer Muschel Paella keine spanischen Speisen. Instant-Kaffee und Wein aus dem Zapfhahn. Ambiente nicht gemütlich, keine Tischdeko, kaltes Licht, alles eher zweckmäßig. Man freut sich leider nicht auf das Essen, ist auch der Grund für nur 3 Sonnen Gesamtbewertung
Sehr hilfreiches Personal, im Restaurant sehr schnell.
Straßenzimmer sind sehr laut, 5 min zum Strand, keine empfehlenswerte Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lorenzo ist super und animiert zum Dart Spielen, Shuffleboard oder Bogenschießen. Aktivurlauber gehen aber besser nebenan ins Robinson. Der kleine Pool ist beheizt aber eher zum Planschen geeignet, Pooltücher kosten extra. Abendprogramm ist auf den älteren Gast ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung Ihrer Meinung bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, die Bewertung des Gastes zu kennen und so die Erfahrung zukünftiger Kunden so weit wie möglich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht gefallen hat und werden diesen Punkt mit unserem Küchenchef besprechen, um zu sehen, was wir verbessern können. Auf die gleiche Weise werden wir alle Ihre Kommentare überprüfen, um zu versuchen, alles in unserer Macht Stehende zu lösen oder zu verbessern und so die größte Zufriedenheit unserer zukünftigen Kunden zu erreichen. In jedem Fall möchten wir, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Viele Grüsse, Patricia Gutiérrez Directora Hotel