Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes (Bade)hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes 3 stöckiges gepflegtes Hotel im Zentrum von Jandia, an der Strandpromenade nach Morro Jable. Top Lage für einen entspannten Badeurlaub. Aktuelle Bewertungen OHNE Weiterempfehlung können wir überhaupt nicht nachvollziehen!! Es heißt 4 Sterne mit All IN, das bekommt man hier auch! Wir (Bayern) haben einige andere Gäste kennengelernt (viele aus NRW) hier sogar günstiger da gerade keine Ferien, hier hörte man auch positive Meinungen. Viele Rentner im Hotel sonst bunt gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, welches wir zur Poolseite gebucht und bekommen haben. Schöner Ausblick auf Pool, Leuchtturm und Meer, ruhig gelegen! Angenehme Größe. Gute Sauberkeit. Auch Bad angenehm groß und genügend Ablageflächen. Großer Safe, digital einzustellen. Negativ: Safe musste trotz All Inclusive bezahlt werden, 2,50 €/Tag. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, hier auch negativ: nicht gefüllt, zumindest Wasser sollte bereit stehen. Betten relativ hart, für uns gerade noch ok, gute Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier waren wir insgesamt zufrieden. Bei der reichhaltigen Auswahl konnte sich jeder etwas Gutes finden! Beim Frühstück gab es zu dem sonst immer gleichen (aber gutem) Angebot an einigen Tagen auch Serranoschinken und Prosecco. Täglich frisch gepresste Säfte! Kaffee aus dem Automat ok. Zum Mittag & Abendessen viel & gute Auswahl, viele verschiedene Vorspeisen und Salate, z.B. Meeresfrüchtesalat, Kartoffel-Thunfisch, Artischocken. Andere gängige rohe Salate zum selbst anmachen. Gute Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten mit diversen Beilagen. Diverse Paella. Leider keine Garnelen. Dessert: Eis, Obst, Käse, Tortenstücke, Erdbeer/Vanillecreme, Pudding, Milchreis etc. Getränke jeweils zum selbst zapfen - für uns eher als Vor- und nicht als Nachteil. Kleines Manko: Cocktails an der Poolbar waren mäßig gut und sehr süß. Wir blieben bei Softgetränken, Bier, Wein etc. Am Pool Getränke in Einwegplastikbechern, ob man hier wohl der Umwelt zuliebe auf Mehrwegbecher umsteigen kann?


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden! Schneller und professioneller Check in und out. Fragen an Rezeption wurden sofort und gut beantwortet. Wir hatten keine Beschwerden. Vor allem im Restaurant sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage für Badeurlaub absolut TOP! Die relativ lange Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug jeweils (Hin- und Rückfahrt) 1 Std 45 Min. Das Hotel liegt zentral in Jandia, gegenüber des Hotels ist ein Einkaufszentrum und es beginnt links davon eine überdachte Shoppingmeile. Hinten am Hotel raus ist man nach 100 m am Strand und an der Promenade, die direkt in den Ort Morro Jable führt. Hier kann man schön in Ruhe spazieren gehen, im Ort einige Restaurants direkt am Meer. Der Strand ist absolut super: weit & breit, weißer Sand dahinter die dunklen Lavafelsen mit in den Hang gebauten Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, von uns nicht genutzt. Wir waren täglich u.a. am schönen gepflegten Pool (3 Becken) hier Schirme und Liegen in genügender Anzahl vorhanden. Viele Gäste lagen ja direkt am Strand, was mit 13,50 € (2 Liegen, 1 Schirm) kostenpflichtig war. WLAN in Lobby kostenlos. Wir haben den schönen Strand für ausgiebige Spaziergänge genutzt. Für einen Tag hatten wir ein Auto um die Insel zu erkunden. Im Hotel wurden Ausflüge angeboten, von uns nicht genutzt. Abends Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Astrid, danke für die super ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und nehmen das Lob mit Freude dankend an und werden es auch entsprechend weiterleiten. Zur Ihrer Anmerkung der Matratzen, ist es uns Möglich die Matratzen zu weichere Matratzen umzutauschen oder mit speziellen Auflagen das Schlafkomfort zu verbessern, hiezu nur kurz an der Rezeption bescheid geben. Das Personal bemüht sich stets um das Wohlbefinden unserer Gäste und freut sich wenn all die Bemühungen Anerkennung finden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura. Ihr Ifa Altamarena Team