Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel, erstklassiger Strandlage, mieses Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Altes Hotel in guter Strandlage, Zimmer zur Poolseite (mit Poolblick) gut und sauber. Ansonsten ist der Poolblick eingeschraenkt auf den Kinderklub und dem Betriebshof des Hotels. Zimmer zur Strassenseite laermbelastet durch Strasse, Nordlage (d. h. keine Sonne) und Nachtlaerm durch gegenueberliegende Disco. Poolanlage: Gut, grosszuegig, sauber. Allerdings durch fruehe Liegenreservierer und starke Gruppenbildung von Stammgaesten gewoehnungsbeduerftig. Poolbar sehr einfach mit eingeschraenkten Angebot und unmittelbarer Sanitaeranlage. Strand: Fast unmittelbare Strandlage (davon lebt dieses Hotel), etwa 100m auf einem Zugangsweg zum Strand mit Liegen, Schirmen (€ 9, 00 p. T.) und Strandbar mit Toiletten- und Duschanlage. Restaurant und Bar: Fruehstueck reichlich, ausgewogen und schmackhaft. Mittag- und Abendessen ist sehr oft nur lauwarm, eintoenig und von Wiederholungen gepraegt. Auch wird offensichtlich alles nur in Wasser gekocht und vom Speisen wuerzen hat man auch nichts gemerkt. Haehnchenschenkel und Kaninchenteile wurden mehrfach gewaermt bzw gegrillt. Zum Schluss sahen die Teile nur noch schwarz aus. Im AI Angebot der Bar finden nur noch "lokale", d. h. minderwertige Qualitaeten, Getraenke einen Platz. Das gilt uebrigens auch fuer die uebrigen Softgetraenke und fuer die offenen Weine. Management: Das Management ist zwar in Form des Sub-Direktors vor Ort und ansprechbar, doch auf Reklamationen und fuer Dialoge mit den Gaesten hat er kein Ohr. Lediglich das Rezeptionsteam unter Lorenzo Scholz versucht sein moeglichstes. 4 Sterne Auszeichnung: Auf Grund der Lage O. K., Ausstattung der Zimmer renovierungsbeduerftig (A/C ist nur ein Luftquirl und die TV Geraete sind ueberholt), Restaurantleistung unbefriedigend und Bereitschaft Kritik anzunehmen gleich Null. Hier waere eine durchschnittliche 3 Sterne Auszeichnung angebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2