Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Wir hatten Glück, in dem linken Hotelflügel mit Meerblick untergekommen zu sein (deshalb auch die 5 Sterne). Empfehlung: Zimmer nur mit Meerblick buchen und darauf achten, dass man nicht in dem rechten Flügel wohnt, da davor ein Pavillion steht, aus dem bis 1 Uhr nachts Musik dringt. Transferzeit: ca 1 1/2 Stunden. In der Einkaufsmeile gibt es leider viele Spielhallen und überhaupt keine gemütliche Bars oder Restaurants. Wer ein wenig Gemütlichkeit und Atmosphäre sucht, sollte lieber ein anderes Urlaubsland aussuchen.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite im 3. Geschoss. Sehr schön! Die sanitären Anlagen sind ausgezeichnet. Das Zimmer hatte Klimaanlage, Kühlschrank und einen Mietsafe, für den man allerdings ca. 30.- Euro für 2 Wochen bezahlen muss.
Sehr reichhaltiges Frühstücks - und Abendbüffet: Salate, Früchte, viel Fisch und Fleisch, Nachspeisen, Suppen. Nach 1 Woche wiederholen sich allerdings einige Gerichte.
Sehr netter Service und sehr liebe und freundliche Menschen. Die Cocktails in dem Hotelbereich sind nicht empfehlenswert.
Direkt in Strandnähe, allerdings sind die Liegen teuer ( 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten 7,20 Euro). Wem das zu teuer ist, kann am Pool kostenlos liegen. Poollandschaft ist abwechslungsreich mit Kinderbecken und Bar. Einkaufszentrum und Geschäftsmeile befinden sich direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |