- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, bemüht und freundlich. Zimmer und Anlage sind sehr sauber, die für die Kanaren typischen Kakerlaken haben wir im Gebäude nicht gesehen. Da die Zimmer, die zur Straße liegen sehr laut sind, sollte man bei der Buchung genau auf die Lage achten, falls man wie wir, gerne bei geöffnetem Fenster, statt mit Klimaanlage schläft. Das Buffet wird ständig frisch nachgefüllt, für uns war immer etwas Leckeres dabei. Auch der Hauswein schmeckt gut. Den wunderbaren Strand erreicht man in ca. 3 Minuten. Für 2 Liegen und den (viel zu kleinen) Sonnenschirm werden pro Tag 12,50€ verlangt. Durch den teilweise sehr starken Wind sind viele der privaten Schirme kaputt gegangen und täglich unzählige Luftmatratzen aufs Meer hinausgetrieben worden. Leider ist der hoteleigene Tennisplatz nicht zu empfehlen. Der Platz (10€ Gebühr) ist von einer Mauer eingegrenzt und bietet keinen Auslauf, um Bälle zu retounieren. Zudem ist der Teppichbelag teilweise lose. Beim Nachbarhotel 'Robinson Club' konnten wir Surfbretter leihen. Für Ausflüge haben wir den öffentlichen Busverkehr benutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |