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Uwe Werner Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hat keine 4 Sterne mehr verdient !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in toller lage, müsste renoviert und verbessert werden. Wenn das passiert, werden wir sehr gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen, müsste alles mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aber es wurden keine Snacks an Poolbar angeboten . Nur Reste vom Frühstück und das im Restaurant in der Zeit von 10.45 - 12.45 . Kuchen nur auf Anfrage , 1 Sorte .


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht alle unbedingt freundlich. Sehr distanziert. Waren schonmal in diesem Hotel und waren an Hand der Sparmaßnahmen sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Einkaufsmeile direkt am Hotel. Strand super, langer Sandstrand mit klaren Wasser. Zwei Liegen mit Schirm 13,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Werner Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich der Hotelausstattung und dem All Inklusive Service . Ihr gesamter Kommentar wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen