Bei einer Feinstaub Belastung wie sie in der letzten Woche war, haben Gäste mit Atemweg Beschwerden, beim schlafen im Zimmer eine Herausforderung. In einem solchen Fall, ist für den Zeitraum der Feinstaub Belastung eine kühlende Klimaanlage von Vorteil. Ein öffnen der Balkontür ist für solche Gäste keine Option. Der Wechsel von großen auf kleinen Plastik- bzw. Pappe Becher ist bei den Gästen auf Unverständnis gestoßen. Bei diesem Aufenthalt im Hotel haben wir festgestellt, daß die Gäste nicht die dafür vor gesehenen Mülltonnen genommen haben. Mein Vorschlag wäre, eine bessere Kennzeichnung / Standort der Mülltonnen für den allgemeinen Müll und der Getränke Becher aus Umweltgründen. Bei Änderung von der Becher Größe ist der Trinkbecher Inhalt an die Getränkekarte anzupassen. Bei den Essen wurde zeitnah das Buffet wieder nach gelegt. Das Personal hat einen harten Arbeitstag. Trotz dem ist das Personal sehr freundlich und erfüllt die Wünsche der Gäste nach den Vorgaben. Dieses Personal ist das Kapital von diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Vorschläge, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Luftqualität hatten. Ihr Hinweis auf die Notwendigkeit einer effizienteren Klimaanlage ist sehr wertvoll, und wir werden Ihre Empfehlung für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Bezüglich des Wechsels der Bechergröße verstehen wir, dass dies bei den Gästen Verwirrung stiften kann. Wir werden an einer besseren Kennzeichnung und Platzierung der Mülltonnen arbeiten, um eine ordnungsgemäße Abfallentsorgung zu fördern, sowie den Inhalt der Getränke an die neue Präsentation anzupassen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Buffet genossen haben und unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Unser Team ist in der Tat entscheidend für ein unvergessliches Erlebnis unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bernadí Cladera Muntaner Stellvertrender Direktor