Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Umbau-Renovierungszustand - eine Zumutung für die G
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war in der ersten Hälfte August zu 2/3 eine Baustelle. Es wurden Fenster und Türen und Bolkongeländer erneuert, Zimmer renoviert, in den Fluren Sockelleisten ausgetauscht. Laut Lopesan wurde das Hotel im Mai/Juni total renoviert und zum Juli 2005 wieder eröffnet. Jedoch war der Umbau im August noch in vollem Gang. Es herrschte von morgens bis Abends extremer Baulärm im Hotel und auch an den Poolanlagen (Keine Ruhe). Die Klimaanlage war oft außer Betrieb. Das Warmwasser im Zimmer war braun. Das Essenangebot entsprach absolut nicht einem 4*Hotel (eintöniges Speiseangebot, Frühstücksbuffet 14 Tage lang die gleiche Auswahl, das Buffet am Abend war ideenlos, das Fleisch und die Beilagen waren meistens nur noch lauwarm), keine "Kanarische Gerichte". Die Animation entfiel oft, den Animateuren fehlte das passende Material, entsprechende Plätze waren baulich noch nicht fertiggestellt. Tischtennis lt. Hotelbeschreibung gab es nicht, ebenso wenig die TV-Ecke mit Großleinwand. Bis heute haben es die Reiseveranstalter nicht für notwendig erachtet, auf die noch bestehende Baustelle im Hotel hinzuweisen. Auf unseren Mängelbericht teilt ITS mit, dass sie quasi nichts davon wußten und sich auf die Angaben ihrer Geschäftspartner verlassen würden. Die Reiseleiterin vor Ort im Hotel stellte einen Mängelbericht aus und teilte uns mit, dass das Hotel nicht verpflichtet sei, den Veranstalter über die Mängel zu unterrichten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1