- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nette äußere Erscheinung, tolle Gartenanlage. Besonders hervorzuheben ist die direkte Strandlage. Das Essen und der Service im Restaurant sind auch sehr gut. Das Hotel ist allgemein eher altmodisch eingerichtet. Unsere Klimaanlage war defekt und funktionierte erst am 6 Tag nach mehreren Beschwerden und mit der Bitte den Hoteldirektor zu sprechen. Das Personal an der Rezeption wurde richtig unfreundlich und unverschämt. Des Weiteren hatten wir ein 3-Bettzimmer mit Zustellbett gebucht, erhalten haben wir ein Zimmer mit ausgezogener Schlafcouch; diese war nicht besonders bequem, aber ein Wechsel war ohne weiteres nicht durchführbar. Die Wände müssten auch dringend mal wieder gestrichen werden, die Möbel auf den Zimmern waren auch nicht mehr die neusten und müssten mal erneuert werden. Die Handtücher auf den Zimmern hatten Löcher, das Kopfkissen war kaputt. Die Toilettentüren auf den Zimmern konnte man nicht abschließen. Es gab nur zwei deutsche Fernsehprogramme die empfangen werden konnten. Für ARD und RTL hätte man bezahlen müssen. Die Liegen am Pool war kaputt, die Einrastfunktion war defekt, das Kopfteil krachte immer wieder runter. Die Stühle in der Bar waren teilweise kaputt. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Das Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten und dies uns nicht möglich war schnell zu beheben tut uns sehr leid, doch leider war der Schaden zu gross. Die Mängel der kaputten Handtücher, Kopfkissen und Liegen am Pool werde ich Persönlich kontrollieren und im Falle das Personal informieren und Fachgemäß reparieren lassen oder zu entsorgen. Beanstandungen oder Reklamationen werden von der Rezeption entgegen genommen und entsprechend fachgemäß bearbeitet und weitergeleitet! Jedes Jahr werden bestimmte Bereiche der Hotelanlage erneuert, dieses Jahr wird das Hotel neue Farbaktzente bekommen. Wie Sie bereits erwähnt haben sind nur einige TV Programme freigeschaltet, bei Bedarf kann man sich die restlichen für 3 Euro pro Tag, ab 7 Tagen 2 Euro pro Tag, an der Rezeption freischalten lassen. Diese Information sollte in allen Katalogen sowie Internetportalen erhältlich sein. Gerne bemühen wir uns, dies noch mal zu kontrollieren. Sonnige Grüsse Ihr IFA Altamarena Team