Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist das Geld nicht wert !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn Sie gerne für ein 4-Sterne-Hotel bezahlen möchten und dann nur max. 3-Sterne Leistung erhalten, dann sind Sie in diesem Hotel genau richtig! Das Hotel hat definitiv nur 3 Sterne-Niveau (kein Mülleimer im Zimmer, kein Kosmetikspiegel im Bad, Fön war total verklebt etc.), jedoch ist ein Preis von einem 4 Sterne-Hotel zu zahlen. Momentan wird das Hotel über Internetportale zu sehr günstigen Preisen angeboten. Dementsprechend war dann leider auch das Publikum. Ich hatte mich auch mehrfach im Hotel beschwert und war auch bei der Reiseleitung von alltours. Die Reiseleiterin war sehr überheblich und unfreundlich und hat sich meiner Reklamation auch nicht angekommen. Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig u.a. sehr in den öffentlichen Bereichen. Der Raum für die Abendveranstaltungen ist ohne jegliches Ambiente und Flair. Obwohl ich All Inklusive gebucht hatte, hätte ich vor Ort zusätzlich 8 Euro pro Tag zahlen müssen, um tatsächlich AI zu bekommen (also das AI, das ich von anderen Hotels auf Fuerte kenne). Handtücher sind nur per Miete von 5 Euro pro Stück zu erhalten und jeder Wechsel extra zu bezahlen. Die Bettwäsche wurde in 14 Tagen nur 1x gewechselt. Das Personal in den Bars ist sehr unfreundlich zu deutschen Reisenden und eine Mitarbeiterin am Empfang sehr respektlos, dies hatten mir auch andere Reisende bestätigt. Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Estimada Bianka, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Lopesan-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Saludos, IFA Altamarenateam