Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schöner Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein älteres Hotel, jedoch von der Lage kaum zu übertreffen. Wir waren Ende September Anfang Oktober und das Wetter war wirklich der Hammer, es hatte ca. 30 Grad. Aber man sollte sich wirklich gut überlegen ob All Inklusive das richtige ist. Denn außerhalb der Hotels schmeckt es einfach besser und man lernt so auch das landestypische Essen kennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in Ordnung. Man sollte wissen, dass die Zimmer zur Straßenseite hinlegen. Es kostet pro Person pro Nacht 23 Euro mehr wenn man ein Zimmer zur Poolseite hin möchte. (Für diesen Preis bekommt man dann aber hochwertigere Hotels) W-Lan kostet 2 Euro pro Tag und der Zimmersafe kostet auch. Reinigung der Zimmer hätte etwas besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider nicht besonders gut. Wir waren 12 Tage und es gab wirklich fast jeden Tag das selbe. Deshalb sind wir von den 12 Tagen auch 5x in Restaurants gegangen, was wir auch nur empfehlen können. Atmosphäre gleicht wie in einer Kantine. Aber ich denke, dass dies bei den meisten Hotels der Fall ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, mit guten Deutschkenntnissen. Allerdings haben wir für einen Tag All Inclusive Premium hinzugebucht und die Cocktails waren so stark und zuckersüß das man sie nicht trinken konnte. (An den andren Tagen wo wir die Cocktails normal bezahlen mussten waren sie lecker)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Auf der anderen Straßenseite ist eine schöne Shoppingmeile. Außerdem ist der Ort Morro Jable in 10 Minuten erreichbar, dort gibt es viele leckere Restaurants direkt am Meer. Wir persönlichen finden den Ort viel schöner als Costa Calma, wo die meisten Hotels liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten wobei wir diese nicht mitgemacht haben, außer einmal Aquagymnastik (Dies war allerdings nicht so der Hit, da der Altersdurchschnitt bei ca. 60 Jahren liegt) Pool war ok, jedoch sollten die Liegestühle dringend erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben und dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Die günstigste Variante kostet dann 12€ Aufpreis pro Nacht. Bei Fragen diesbezüglich können sie sich immer gerne an unsere Mitarbeiter der Rezeption oder der Guest Relations wenden. Leider konnten wir sie auch mit unserem reichhaltigen Speisenangebot nicht überzeugen. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Getraenken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Wenn Ihnen die Cocktails an einem Tag nicht zugesagt haben, hätten sie die Möglichkeit gehabt das Barpersonal daraufhinzuweisen und um einen Ersatz des Getränkes zu bitten. Da nicht jeden Tag die gleiche Person die Cocktails für sie zubereitet kannes zu kleinen Schwankungen im Geschmack kommen, grössere Schwankungen sollten sie dann jedoch sofort reklamieren. Unser Personal ist immer stehts bemüht ihre Wünsche zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste können und wollen wir nicht beeinflussen und er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und einfach jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Auch unser hauseigenes Animationsprogramm versuchen wir so zu gestalten, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Da die Altersspanne bei uns im Hotel von jung bis alt reicht und nicht jeder das Gleiche mag, ist es natürlich nicht immer leicht den Geschmack von Jedem zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten Leider konnten wir sie mit der Ausstattung des Hotels nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass dies nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben Unser Restaurant befindet sich auf der gleichen Ebene mit der Lobby. Es ist ein lichtdurchfluteter Raum im Erdgeschoss mit vielen Fenstern. Es ist ein Restaurant und keine Kantine. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team