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Peter und Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Qualität des Essens ist überwiegend schlecht. Fleisch und Fisch sind "totgebraten" zäh, trocken, Salate sind meist nicht gekühlt. Die warmen Speisen sind meist kalt (nicht nur lauwarm). Auf Reklamationen im Restaurant wird meist nicht reagiert. Die Weine zu AI sind unterirdisch schlecht. Wenn man Flaschenweine (zum Teil mit über 15,-€ Zuzahlung) bestellt, sind im ganzen Restaurant 2 (in Worten zwei) Rotweingläser vorhanden! Die Klimaanlage, im Speisensaal, verdiente an 10 von 14 Tagen nicht ihren Namen. Die Sicht zum Meer ist nur zum Teil im 3. OG, links möglich. Sonst schaut man auf einen hässlichen Zelt Bau vom Robinsonclub. Beim sehr langsamen Internet (2€ Tag)und Safe wird ordentlich hingelangt. Kurzum....kein 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter und Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Peter und Gaby, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für Ihren Anmerkungen machen genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Vielfalt und Qualität von Speisen nicht zufrieden wären und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Es ist richtig, dass wir mit WLAN probleme hätte und mochten uns entschuldigen. Jedoch wir arbeiten für das WLAN Qualität verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung