- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität des Essens ist überwiegend schlecht. Fleisch und Fisch sind "totgebraten" zäh, trocken, Salate sind meist nicht gekühlt. Die warmen Speisen sind meist kalt (nicht nur lauwarm). Auf Reklamationen im Restaurant wird meist nicht reagiert. Die Weine zu AI sind unterirdisch schlecht. Wenn man Flaschenweine (zum Teil mit über 15,-€ Zuzahlung) bestellt, sind im ganzen Restaurant 2 (in Worten zwei) Rotweingläser vorhanden! Die Klimaanlage, im Speisensaal, verdiente an 10 von 14 Tagen nicht ihren Namen. Die Sicht zum Meer ist nur zum Teil im 3. OG, links möglich. Sonst schaut man auf einen hässlichen Zelt Bau vom Robinsonclub. Beim sehr langsamen Internet (2€ Tag)und Safe wird ordentlich hingelangt. Kurzum....kein 4 Sterne Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Peter und Gaby, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für Ihren Anmerkungen machen genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Vielfalt und Qualität von Speisen nicht zufrieden wären und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Es ist richtig, dass wir mit WLAN probleme hätte und mochten uns entschuldigen. Jedoch wir arbeiten für das WLAN Qualität verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung