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Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Strandnähe und die Nähe zu Geschäften und Restaurants ist gut und erwähnenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Klimaanlage, TV mit vielen deutschen Programmen, Betten und Matratzen waren in Ordnung. Möbel sind schon ziemlich alt und unmodern. Balkone zur Poolseite sind ruhig, so dass man die Türe offen lassen konnte. Zimmer sauber und wurde ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliches Büffet morgens, mittags und abends. War für alle etwas dabei. Der Speisesaal hat einen Kantinencharakter und kein schönes Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, aufmerksam und gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die neue Autobahn ist die Anfahrt vom Flughafen Porto del Rosario bis z.B. Jandia erheblich (mind. 1 Stunde) verkürzt. Vorher waren es mind. 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessanlage nicht in Anspruch genommen. Poolanlage sauber. Genug Liegen vorhanden. Es gab aber keine Auflagen für die Liegen, was unbequem ist. Auch die Sitzkissen für die Stühle an den Bars sind völlig verdreckt und fleckig, nur mit der Greifzange anzufassen. Eklig!!!! Entertainment nicht in Anspruch genommen, daher kann keine Bewertung abgegeben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosmarie, Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,