- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 4mal in Folge im Altamarena und zum erstenmal unzufrieden. Die Hoteldirektion hat gewechselt und das hat Auswirkungen auf alle Bereiche. Positiv ist hervorzuheben, dass endlich das elendige Reservieren der Poolliegen konsquent unterbunden wird. Negativ jedoch, die Qualität des Essens hat gegenüber den Vorjahren deutlich nachgelassen. Personal wurde eingespart. Begrüßungspräsent- und persönliches Schreiben der Direktion entfallen. Ab dem 16.09.2013 muss für einige Getränke an der Poolbar zugezahlt werden (z.B. Cappucino, Tomatensaft). Ausserdem wird jetzt für die 0,4 l Mineralwasserflasche 90 cent (vorher 25 cent) abgezockt. Mit Allinclusiv hat das alles nicht mehr viel zu tun, maximal Vollpension +. Entweder möchte sich die neue Hotelleitung durch diese Maßnahmen profilieren oder die Kalkulation mit Allinclusiv ist gründlich in die Hose gegangen und man muss jetzt sparen. Die Super Lage des Hotels, die Sauberkeit und Pflege der Anlage können das mittlerweile Negative aber nicht mehr aufwiegen, zumal andere Hotels (Buganvilla) für den gleichen Preis mehr All-in bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zentrale hat vor einigen Monaten Veränderungen der Getränkekarten in allen IFA Hotels durchgeführt. Aus diesem Grund müssen einige Getränke mittlerweile bezahlt werden (allerdings hat sich die Qualität der Getränke auch verbessert). Das Wohlbefinden unserer Gäste ist sowohl dem Management als auch dem restlichen Personal sehr wichtig und wir geben uns viel Mühe, um alle Gäste zufriedenzustellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team