Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Schlaf in Fuerte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgesetzt vom TransferBus auf der anderen Straßenseite. ..Koffer vor die Füße und sieh zu wo du das Hotel findest...viel Glück.... Wer hier ein Doppelzimmer bucht hat automatisch ein Zimmer zur direkt liegenden Hauptstraße gebucht. Wer ein Zimmer zur anderen ruhigen Seite möchte,wird direkt an der Rezeption zur Kasse gebeten. ...46€ die Nacht.Da wir gerade beim bezahlen sind...Safe 2,50€ ....2 Liegen am Strand mit Schirm 13,50€....Handtuch 5€ bei Tausch 1€ extra. ..Parkplatz bezahlen usw. Essen meist kalt mit Ausnahme der Wirklich leckeren Suppen. Zimmer zur Straße mit Diskothek direkt gegenüber bis 6 Uhr Morgens volle Lautstärke. Beim Essen Kantinenflair mit langer Hosenpflicht (absolut lächerlich für den Bau) Bestuhlung Jugendherbergeähnlich ...einzig positiv die flinken Mitarbeiter immer freundlich und nett. Liegen immer mit Handtuch belegt obwohl meist nicht benutzt. Neben den überwiegend negativen Sachen gibt es dennoch positives zu berichten wobei es da nicht an dem Hotelzimmer bzw. Einnahmefreudigen Besitzern liegt...die Nähe zum tollen Strand und die netten Angestellten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Borussia,, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen gäussert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir bemühen uns natürlich stets, unseren Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten, deswegen ist es für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf eventuelle Qualitätsmangel hingewiesen werden. Die Ausschreibung der verschiedenen Zimmertypen ist in den versch. Katalogen und auf unsere Homepage www.lopesn.com genau ausgeschrieben. Standardzimmer liegen zur Strassenseite/ Landseite. Wenn die Kunden darauf Wert legen ein Zimmer zur Poolseite zu haben, muss spezifisch Zimmer zur Poolseite stehen. Die Rezeption hat ihnen den Tagespreis für ein eventuellen Zimmer wechsel zur Poolseite genannt und angeboten. Denn andere Gäste die Zimmer zur Poolseite gebucht haben, Zahlen ebenfalls viel mehr wie für ein Zimmer zur Strassenseite. Die Schirme und Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel ,sondern einem privaten Unternehmen und diese nehmen nun einmal diese Gebühren. Die Schirme und Liegen im Hotel sind selbstverständlich kostenfrei. Da wir nur 10 Hotelparkplätze zur Verfügung haben und die Anfrage sehr gross ist, nehmen wir deshalb eine kleine Gebühr. Die Gebühr von Strand- Poolhandücher und Safe ist bei den meisten Hotels zusätzlich zu bezahlen. Ausser vielleicht bei anderen hochwertigen Hotels wo sie aber dementsprechend viel mehr für ihren Urlaub bezahlen. Die 1€ Wechsel-Gebühr ist für einen guten Zweck und zwar für unsere Organisation für Kinder in Afrika. Diese Information ist ebenfalls ausgehändigt in den Hotelprospekte die sie beim Check In erhalten und auf den Zimmern. Die Dekoration im Hotel ist natürlich Geschmackssache. Ihr Kommentar zwecks dem "Essen meist kalt" haben wir dem Küchenchef weitergeleitet damit er dies Kontrollieren soll. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen