- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr renovierungsbedürftig. Es kann nur mit der Lage Punkten. Mehr positives kann ich beim besten Willen nicht sagen.
In den Zimmern stehen alte Möbel und die Betten sind nicht wirklich gut, bei jeder Bewegung Rutscht/Rollt das Bett durch das Zimmer
Tiefkühlkost und Dosenessen. Lieblose angerichtet. Cocktails aus dem Getränkespender der Rest ist zur Selbstbedienung.
Es gibt Mitarbeiter die freundlich sind und Spaß an ihrer Arbeit haben. Wiederum gibt es andere die keinen Spaß haben und das auch zeigen.
Die Lage ist gut, wenige Meter zum Stand und zu anderen Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass einige unserer Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Was die von Ihnen erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten betrifft, so haben wir Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit einer Renovierung der Einrichtungen und zur Qualität der Möbel und Betten in den Zimmern zur Kenntnis genommen. Wir sind auch dabei, unsere Verfahren zur Zubereitung von Speisen zu überprüfen, um unseren Gästen ein besseres Esserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir uns um die notwendigen Verbesserungen bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Asisstant General Manager