Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir im Hotel ankamen hieß es unser Zimmer ist belegt!!!!. Obwohl wir es schon vor Monaten gebucht hatten.Wir buchten ein Familienzimmer zur Poolseite.Man bot uns ein Doppelzimmer an welches absolut heruntergekommen war. Die Vorhänge lagen am Boden. Kein Bett für die 3. Person. Angeblich war das Hotel total ausgebucht. Nach einen Rundgang am Folgetag sahen wir wie Familienzimmer gereinigt wurde. Die Inkompetenz der Rezeption zog sich bis zur Hotelchefin. Die Zimmer waren sehr bedürftig. Das Personal war emsig jedoch waren einige Zimmermädchen dabei bei dem die Motivation fehlte. Sie schafften die Hälfte der Arbeit in der doppelten Zeit. Ständig rannte man hinter fehlenden Handtüchern nach. Manchmal wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag gereinigt. Das Essen in der "Kantine" ,so muss man den Speiseraum leider nennen, war oft nur lauwarm und die Abwechslung fehlte. Das Wort All Inclusive war hier fehl am Platz, Für Mixgetränke musste man draufzahlen. Selbst ein "Cappu" am Pool kostete. Auch sonst lässt man sich hier viel bezahlen. z.B. Handtücher für den Pool ,Mietsafe und Wifi. Die Kaution bekam man nur zur Hälfte wieder. Das Publikum im Hotel ist vielsprachig, wobei Deutsch nicht vorrangig ist, Animation nur in Englisch und mit wenig Niveau. Mit Ferienende verwandelte sich das Hotel in ein Seniorenheim. Der Gesamteindruck der Anlage ist gut und die Lage zum Strand ist super. Da es viele bessere Alternativen gibt ist es mit der Weiterempfehlung nicht so einfach. Für Leute mit wenig Anspruch, ja! Auch "All In" ist nicht immer das Beste. Die Restaurantes in der Umgebung bieten Besseres. Weitersuchen es gibt besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr abgewohnt. Müssten mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Bad, die Duschwanne... na ja.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt jede Menge Alternativen. "All In" ist nicht immer das Beste


    Service
  • Eher gut
  • Service mit viel Luft nach Oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top, das gibs nicht viel Alternativen für den Preis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Niveau lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Wenn sie ein Doppelzimmer zur Dreierbelegung anstatt einem gewünschten Familienzimmer bekomen haben und dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Familienzimmer, in 2 Kategorien, zu buchen. Diese sind dann aufgrund der Grösse etwas teurer. Die gewünschte Kategorie dann vor Ort zur Verfügung zu bekommen ist dann nur gegen Aufpreis möglich. Wenn unser Hotel ausgebucht ist ist es dann vor Ort aber natürlich leider etwas schwierig bis unmöglich ein leeres Zimmer zu finden, wenn sie es nicht vorher in der gewuenschten Kategorie gebucht haben. Da andere Gaeste schon vorher ein Zimmer in der gewuenschten Kategorie reserviert und fest gebucht haben und wir diese dann nicht zu deren Nachteil in ein anderes Zimmer ziehen lassen koennen. Wir scheuen dabei jedoch keine Muehe.Bei Fragen diesbezüglich können sie sich immer gerne an unsere Mitarbeiter der Rezeption oder der Guest Relations wenden. Da unsere Zimmer und auch die Familienzimmer täglich gereinigt werden kann es dann natürlich auch sein, dass sie die Putzfrauen beim reinigen der bereits belegten Zimmer beobachten konnten. Weiterhin tut es uns leid, dass dass wir sie mit unserem Zimmerservice nicht überzeugen konnten. Wir sind immer bemüht, dass unsere Zimmer in einem tadellosen Zustand sind. Dabei wird Sauberkeit bei uns groß geschrieben. Deshalb werden unsere Zimmer natürlich selbstverständlich jeden Tag gereinigt. Falls doch einmal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgen sollte haben sie immer die Möglichkeit sich an die Rezeption zu wenden und dies zu melden. Die Mitarbeiter setzen sich dann sofort mit den Putzfrauen unseres Hotel in Verbindung und es wird dafür gesorgt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wird. Unsere Putzfrauen putzen nach dem aktuellen Belegungsplan, gestützt auf die erfolgenden An- und Abreisen in unserem Hause. Wir geben Ihnen die Möglichkeit ein Zeitfenster anzugeben in dem das Zimmer gereinigt wird. Dies ist jedoch nicht bindend denn manchmal kann sich dies leider verschieben, da sich der Belegungsplan auch kurzfristig ändern kann. Wir versuchen jedoch immer ihre Wünsche weitestgehend umzusetzen. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Getraenken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Einige hochwertige alkoholische Getränke sowie Cappuccino und Espresso müssen bei uns für einen geringen Aufwand erworben werden. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste können und wollen wir nicht beeinflussen und er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und einfach jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Auch unser hauseigenes Animationsprogramm versuchen wir so zu gestalten, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Da die Altersspanne bei uns im Hotel von jung bis alt reicht und nicht jeder das Gleiche mag, ist es natürlich nicht immer leicht den Geschmack von Jedem zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten aber noch erwähnen, dass unser Animationsprogramm mehrsprachig durchgeführt wird. Leider konnten wir sie mit der Ausstattung des Hotels nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass dies nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben Unser Restaurant befindet sich auf der gleichen Ebene mit der Lobby. Es ist ein lichtdurchfluteter Raum im Erdgeschoss mit vielen Fenstern. Es ist ein Restaurant und keine Kantine. Zusätzlich ist anzumerken, dass die von uns einbehaltene Kaution bei unversehrter Abgabe der geliehenen Gegenstände IMMER komplett wieder ausgezahlt wird. Weiterhin entschuldigen wir uns dafür, dass wir ihre Ansprüche an unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team