Alle Bewertungen anzeigen
Andree (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit guter Lage, freundliches Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einen guten Zustand. Die Lobby des Hotels war Hell und Freundlich gehalten. Es gab mehrere Sitzecken, eine Infoecke der Reiseveranstalter sowie ein Bücherregal wo man sich Kostenlos Bücher ausleihen konnte. Das Hotel war in einen sauberen Zustand. W-Lan Zugang kostet 2€ pro Tag. Hat aber leider nur richtig in der Lobby funktioniert. Vom Jungen alter bis zum älteren Semester war alles vorhanden. Es waren überwiegend Franzosen, Deutsche (Deutschsprachig) und Osteuropäische Gäste anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es gab 2 Einzelne Betten, eine Couch, einen kleinen Couchtisch, Schreibtisch mit Stuhl und ein kleinen Nachttisch sowie einen Kleiderschrank mit Safe. Der Safe kostet 2,50€ pro Tag. Im Bad gab es eine Badewanne, WC, Waschbecken mit vielen Ablagemöglichkeiten, einen großen Spiegel und einen richtigen Fön mit viel Power. Auf den Balkon gibt es einen Tisch mit 2 Stühlen und einen Wäschetrockner zum Aufhängen der Badesachen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Durch die Palmen vorm Fenster kam die Wärme nicht so stark ins Zimmer, so das es nachts eine angenehme Temperatur zum Schlafen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gab es ein Buffetrestaurant wo es Frühstück, Mittag- und Abendessen gab. Die Speisen waren reichlich vorhanden. Es war für jeden geschmack etwas dabei. Das Rührei und die Pfannenkuchen zum Frühstück waren die besten die ich seit langem gegessen habe. Es gab landestypische Speisen aber auch Speisen anderer Länder. Bei den Getränken ist allerdings etwas nachhol bedarf, da die Säfte leider viel zu süß waren. Die dreckigen, leeren Teller wurden immer schnell abgeräumt , sodass man diese nicht stapeln musste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer Freundlich. Wenn man etwas Reklamiert hatte wurde es in kürzester Zeit ausgebessert. Aber bis auf einen vergessenen Putzlappen im Zimmer und den Wunsch nach einen weiteren Kissen hatte ich nichts zu beanstanden. Fragen an der Rezeption wurden freundlich beantwortet und das Personal (zumindest an der Rezeption) konnte mehrere Sprachen sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch einen separaten Ausgangen im Poolbereich in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Strand war Sauber und nicht überfüllt. Es war ausreichend Platz vorhanden. Das Hotel liegt auch direkt an der mehr als einen Kilometerlangen Shoppingmeile von Jandia. Dort findet man alles was man so braucht. Auch viele Restaurants findet man in der nähe. In der nähe vom Hotel ist auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich des Hotels ab es 3 Pools. 1 Pool zum Schwimmen 1 Pool für Babys 1 Pool für Nichtschwimmer mit Whirpool Ebenfalls war ein Beachvolleyball Platz vorhanden. Weitere Freizeitmöglichkeiten im Hotel: - Tischtennisplatten - Billiardtische (Gegen Gebühr) - Air Hockey Tisch (Gegen Gebühr) - Shuffelboard Feld - großes Schachbrett Das Animations Team hat auch einen Klassen Job gemacht. Allerdings wäre mehr Abwechslung bei den Tagesanimationen wünschenswert gewesen. Das Abendprogramm war auch gut gemacht. Es war eine Mischung aus Musik, Tanz und Spielen. Bei den Spielen konnte man meist immer etwas Gewinnen. Die Liegestühle am Pool waren schon ziemlich durch gelegen und die Halterungen des Kopfteils haben in der niedrigsten Stufe nicht mehr Richtig gehalten, so das man öfters mit den Kopfteil nach unten gekracht ist. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Man hat immer einen Platz bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:26-30
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andree, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Wlans, der Getränke, der Tagesanimation und den Liegen gerne entgegen, und werden diese an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von Fuerteventura Ihr IFA Altamarena-Team