Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Lage hervorragend, Personal freundlich, Hotel sauber aber ab
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Garonda ist keine 4 Sterne wert, max. 3 Sterne. Frühstück u. Abendessen haben gute Qualität, Personal ist freundlich, viele sprechen deutsch. Renovierung des Speiseraumes u. Hotelzimmer dringend notwendig (zerrissene Gardinen, heraushängende Steckdosen, wackelige Stühle, abgesessene Stuhlpolster. Gedränge an den Buffets, da unglücklich gestaltet, Klimaanlage im Speiseraum unwirsam u. v. m. Die reiseveranstalter sollten sich das Hotel mehr unter die Lupe nehmen. Die positiv angepriesenen Eigenschaften stimmen nicht mit dem wirklichen Zustand überein. Das Hotel wirkt verbraucht u. sich selbst überlassen. Schade in dieser Top-Lage!


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber, Hand- u. badetücher sind oftmals durchsichtig dünn u. abgenutzt. Zimmer sind 25-30 qm groß ab ausreichend. Teppichboden ist verschlissen (nach ca. 20 Jahren kein Wunder). Renovierung der Zimmer u. Bäder dringend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • abwechlungsreich, reichhaltig u. gut zubereitet


    Service
  • Gut
  • Service ist freundlich, gastorientiert u. schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist hervorragend, ca. 200 m zum Strand. Die Hotelanlage ist ansprechend gestaltet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durchschnittlich, für den, der etwas erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1