- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Garonda ist keine 4 Sterne wert, max. 3 Sterne. Frühstück u. Abendessen haben gute Qualität, Personal ist freundlich, viele sprechen deutsch. Renovierung des Speiseraumes u. Hotelzimmer dringend notwendig (zerrissene Gardinen, heraushängende Steckdosen, wackelige Stühle, abgesessene Stuhlpolster. Gedränge an den Buffets, da unglücklich gestaltet, Klimaanlage im Speiseraum unwirsam u. v. m. Die reiseveranstalter sollten sich das Hotel mehr unter die Lupe nehmen. Die positiv angepriesenen Eigenschaften stimmen nicht mit dem wirklichen Zustand überein. Das Hotel wirkt verbraucht u. sich selbst überlassen. Schade in dieser Top-Lage!
sauber, Hand- u. badetücher sind oftmals durchsichtig dünn u. abgenutzt. Zimmer sind 25-30 qm groß ab ausreichend. Teppichboden ist verschlissen (nach ca. 20 Jahren kein Wunder). Renovierung der Zimmer u. Bäder dringend notwendig.
abwechlungsreich, reichhaltig u. gut zubereitet
Service ist freundlich, gastorientiert u. schnell.
Lage ist hervorragend, ca. 200 m zum Strand. Die Hotelanlage ist ansprechend gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
durchschnittlich, für den, der etwas erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |