Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
O. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • Arbeit
Lage super Hotel just ok, bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das IFA Altamarena ist in die Jahre gekommen, aber die Lage macht dieses Hotel bedingt empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Charme der 90er Jahre, hier könnte definitiv mal eine Renovierung her, nur 1 Steckdose im Zimmer, 1 im Bad. Aber zumindest sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine große Auswahl an diversen Vor-, Haupt- und Nachspeisen, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Frühstücksauswahl ebenso.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und geht auf Wünsche wenn möglich ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 90 Minuten Transfer min. aber dafür liegt das Hotel direkt am Naturschutzgebiet und ca 150 m vom Strand entfernt, die Geschäftsstraße liegt gerade mal gegenüber vom Hotel, nur durch die Straße im Norden getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Poolanlage schön, zwar nur 2 Mal genutzt, da der Strand fußläufig in 3 Minuten zu erreichen ist. Animation gibt es auch, allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:O.
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ansonsten ist es unser Bestreben, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rücksichtnahme und bitten Sie, uns erneut zu besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektorin