Alle Bewertungen anzeigen
Gerard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie im Leben 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen nicht besonders gut. Der Koch ist überfordert. Abends Obst aus der Dose!!!! Sehr wenig frisch Obst!!!! WLAN in Lobby kostenlos aber sehr schlecht!! Muss man bezahlen, dann geht's. Alkoholische freie Drinks sehr wenig, nur 1. Restliche muss man bezahlen, trotz All inklusive. 4 Sterne und für Handtücher muss man bezahlen!!!! Sauberkeit ist 1a. Geschlafen habe ich gut!!!! Auch für Parkplatz muss man bezahlen. Gut ist die Einkaufszentrum gegenüber!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Probleme mit Handy laden nur eine Steckdose im ganzem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht so gut, wenig Abwechslung. Wenig frisch Obst!!!! Viel Dosen Obst, das habe ich zu Hause. Fleisch zu hart gebraten, konnte man nicht essen, jeden Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber. Personal genervt wenn ich zu viel gefragt habe, ich hatte aber nur zwei Fragen!!!!! Mehr habe ich auch nicht gefragt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel eine Stunde Fahrt. Nah zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Gerard, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum IFA Altamarena geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Saludos, Valentina Assistant Manager