- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Teppiche auf den Fluren sind dreckig. Es wird sich keine Mühe gegeben den Aufenthalt gemütlich zu gestalten. Die Zimmer werden geputzt und sind relativ sauber. Das kleine Wäschereck auf dem Balkon hat beim ersten Handtuch schon den Geist aufgegeben; sieht aber keiner. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle. Null Gemütlichkeit. Porzellanteller nass, Gläser dreckig (lt. Reiseleitung nur verkalkt). Die Weinschränke sind dreckig und unansehnlich. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und geschmacklos. Karotten etc. aus Gläsern, Obstsalat aus Dosen (gab aber auch frisches), Kuchen teilweise kalt und noch gefroren. Paella war bestimmt von Frosta. Teilweise lieblos angerichtet. Diverse Cocktails gibt es nur gegen Aufpreis. Für Raucher: Es gibt einen Raucherbereich innerhalb des Geländes der genau so ungemütlich ist wie der Rest des Hotel. Mal Tische reinigen- meistens Fehlanzeige. Der zweite Bereich ist außerhalb der Anlage und noch ungemütlicher. Eigentlich gibt es noch viel mehr zu kritisieren, aber das würde den Rahmen sprengen. Fazit: Nie mehr wieder!!!! Die Lage direkt am Strand ist allerdings super.
Alte vergilbte Möbel
Kalt, geschmacklos, wenig Abwechslungsreich,
Das Personal erschien mir schlichtweg überfordert und lustlos.
Die Fahrt dauerte fast 2 1/2 Stunden. Das könnte wirklich besser aufgeteilt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich analysieren, um uns so weit wie möglich zu verbessern, da wir das Feedback unserer Gäste in unserem ständigen Streben nach exzellentem Service sehr ernst nehmen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit einer Renovierung unseres Hotels bewusst und dies ist geplant, obwohl noch kein Datum bestätigt wurde. Mittlerweile arbeitet das Team von Altamarena jeden Tag unermüdlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ansonsten besteht unsere Verpflichtung darin, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht das Hotelkonzept waren, das Sie erwartet haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin