- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sicher schon bessere Jahre gesehen. Der Speisesaal hat maximal Kantinenflair, die Zimmer sind lieblos eingerichtet und es gab annähernd täglich Grund zur Reklamation. Es gibt viele Hotels in der Nähe, die für das selbe Preisniveau eine wesentlich bessere Leistung liefern. Wir werden im nächsten Jahr z.B.wieder das Faro buchen.....
Das sogenannte Familienzimmer war viel zu klein und eng. Zwischen Fußende Bett und Wand waren etwa 50 cm Platz, es gab keine Möglichkeit an einem Tischchen zu sitzen und zu schreiben. Hellhörigkeit hat in diesen Zimmern eine neue Definition erlangt; das ruhige Zeitfenster zum Schlafen war viel zu klein...... Der Safe ist kostenpflichtig und die Safetür hing. Wir wohnten ebenerdig und der Eingang war gleichzeitig das einzige Fenster, somit gab es wenig Tageslicht und man konnte die Türe nicht zum Lüften öffnen. Die Klimaanlage war sehr laut und nicht sehr effektiv. Am ersten Abend hatte ich einen roten klebrigen Fleck auf meiner Bettdecke. Einige Tage später kam die Füllung aus einem Kopfkissen. Im Badezimmer gab es einen (!) Haken für Handtücher und die Vertäfelung an der Decke hing ca 3-4 cm durch, so dass wir einen guten Blick auf die Rohrsysteme und Abwasserleitungen hatten. Repariert wurde es nach der 4. Reklamation. Eine Stehlampe war abgeknickt, was mich mit Ironie nur zum Gedanken "hey, eine echte Colanilampe" hingerissen hat. Die Tür ließ sich mehrmals nicht öffnen, mal war es die Karte und einmal musste sie mit Stemmeisen aufgebrochen werden, da sich alles verzogen hatte (laut Hotel durch die Wärme *grins) danach ließ sich die Tür zunächst nicht wieder schließen.
Der Speisesaal hatte maximal Kantinenflair. Die Klimaanlage dort war nicht sehr effektiv, an den Decken hingen Silkonfugen hinunter.... An Getränken gab es keine "Markengetränke" auch bei Fanta, Sprite, Cola alles nur sehr süsse Ersatzware. Wir haben in 2 Wochen keinen frischen Saft gesehen, es war immer angerührtes Pulver. Das Essen war die gesamte Zeit das selbe. Es gab als Gemüse Rosenkohl,Möhren, Erbsen, Brechbohnen, immer wieder. 2 Wochen stand täglich Pangasiusfilet auf dem Speiseplan.Ich habe nicht eine richtige Paella, geschweige denn eine Gamba gesehen :-(( Die Nudeln waren prinzipiell verkocht und der Reis hätte sicher länger im Wasser sein dürfen.
Das Personal hat sich meist wirklich Mühe gegeben. An der Rezeption wurde fließend englisch und deutsch gesprochen. Beschwerden mussten allerdings immer mehrfach vorgetragen werden, bevor sie geregelt wurden. Die Zimmerreinigung war mäßig; wir hatten nach 14 Tagen im Bad immer noch die Haarnadel des Vorgängers auf dem Boden liegen :-(
Die Lage ist einfach genial. Man geht aus dem Tor vom Pool direkt auf den herrlichen Strand von Jandia. Der einzige Lichtblick :-)) Auch ist man mitten im Zentrum und hat sämtliche Möglichkeiten um Unterhaltungs- und Einkaufswünschen nachzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher mäßig bis rar, was mich/ uns nicht wirklich gestört hat. Wie das Poolwasser aufbereitet wurde ist mir nicht klar, es ist kein Salzwasser und Chlorgeruch konnte ich auch nicht wahrnehmen. Die Liegen werden trotz Verbots frühzeitig mit Handtüchern "reserviert", so dass gegen 10 Uhr meist alles belegt war. Wir sind sowieso viel lieber zum Strand gegangen. Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme kostenpflichtig, was wir aber wussten, da wir mehrmals bereits auf Fuerte waren. Einfach für 10 Euro einen eigenen Sonnenschirm kaufen und man hat eine super Zeit am Strand ;-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |