Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Niewieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir das Hotel betreten hatten wurden wir sehr nett von der Rezeption empfangen, ebenfalls aber vom Speisengeruch aus dem anliegenden Restaurant. Das Restaurant ansich hat uns nicht besonders beeindruckt da es stark gerochen hat, schlecht klimatisiert war und die Tische eng aneinander standen. Zudem war das essen immer nur lauwarm bis kalt. Ein plus war das freundliche Servicepersonal und das reichhaltige Salatbuffet. Im Zimmer erwartete uns der nächste Schrecken: Ein kleines Zimmer ( veraltet) und ein Bad mit einer alten zerkratzten Badewanne. Das gedachte Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Betten wo man in der Mitte super durfallen konnte.Die Minibar war leer nu auf Wunsch wird diese befüllt, Preisliste lag im Zimmer zum ankreuzen. Da wir ein Zimmer zur Poolseite hatten hörten wir das Abendprogramm jeden Tag lautstark. Das war sehr stöhrend da unser Sohn(1Jahr) dadurch nicht gut schlafen konnte. Achja, vonwegen Liegenbesetzten nicht erlaubt. Als wir Morgens aufstanden sah ich schon scharenweise Leute die Liegenbesetzen und das Personal stand nur genervt daneben. Stark verbesserungswürdig. Als wir dann abreisten wurden wir nicht mal verabschiedet, kein aufwiedersehen garnichts. Ich hab die Zimmerkarten abgegeben und der junge Mann an der Rezeption ist Wortlos ins Büro, das wars. Ansonsten waren alle freundlich insbesondere der Deutsche Rezeptionist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Bedauerlicherweise haben wir in unserem Restaurant keine Möglichkeiten die Tische weiter auseinander zustellen. Unser Hotel wurde 05/06 renoviert. Regelmäßig überprüfen wir die Anlage auf Mängel und beheben diese Umgehend. Bei der nächsten Renovierung werden voraussichtlich auch die Fernsehgeräte durch neue ersetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir mittlerweile verstärkt darauf achten, dass die Liegen am Pool nicht reserviert werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube. Viele sonnige Grüsse, Ihr IFA Altamarena Team