- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir das Hotel betreten hatten wurden wir sehr nett von der Rezeption empfangen, ebenfalls aber vom Speisengeruch aus dem anliegenden Restaurant. Das Restaurant ansich hat uns nicht besonders beeindruckt da es stark gerochen hat, schlecht klimatisiert war und die Tische eng aneinander standen. Zudem war das essen immer nur lauwarm bis kalt. Ein plus war das freundliche Servicepersonal und das reichhaltige Salatbuffet. Im Zimmer erwartete uns der nächste Schrecken: Ein kleines Zimmer ( veraltet) und ein Bad mit einer alten zerkratzten Badewanne. Das gedachte Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Betten wo man in der Mitte super durfallen konnte.Die Minibar war leer nu auf Wunsch wird diese befüllt, Preisliste lag im Zimmer zum ankreuzen. Da wir ein Zimmer zur Poolseite hatten hörten wir das Abendprogramm jeden Tag lautstark. Das war sehr stöhrend da unser Sohn(1Jahr) dadurch nicht gut schlafen konnte. Achja, vonwegen Liegenbesetzten nicht erlaubt. Als wir Morgens aufstanden sah ich schon scharenweise Leute die Liegenbesetzen und das Personal stand nur genervt daneben. Stark verbesserungswürdig. Als wir dann abreisten wurden wir nicht mal verabschiedet, kein aufwiedersehen garnichts. Ich hab die Zimmerkarten abgegeben und der junge Mann an der Rezeption ist Wortlos ins Büro, das wars. Ansonsten waren alle freundlich insbesondere der Deutsche Rezeptionist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Bedauerlicherweise haben wir in unserem Restaurant keine Möglichkeiten die Tische weiter auseinander zustellen. Unser Hotel wurde 05/06 renoviert. Regelmäßig überprüfen wir die Anlage auf Mängel und beheben diese Umgehend. Bei der nächsten Renovierung werden voraussichtlich auch die Fernsehgeräte durch neue ersetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir mittlerweile verstärkt darauf achten, dass die Liegen am Pool nicht reserviert werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube. Viele sonnige Grüsse, Ihr IFA Altamarena Team