Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nörgler tun dem Hotel unrecht !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positive des Hotels: Sehr gute Lage des Hotels, fußläufig zum Strand und in die Stadt zum Schoppen nur wenige Meter. Gerade gut geeignet für Personen, die Probleme mit dem Laufen haben. Innerhalb des Hotels keine Steigungen! Sehr saubere Anlage, Hotel und Zimmer sehr sauber. Zimmergröße ist ausreichend. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Nachts stand die Balkontür immer auf, es war nicht störend. Gegen morgen wurde diese geschlossen, wenn der Fahrzeugverkehr zunahm. Wem dieses störte hat den Sinn einer Buchung nicht verstanden (mehr Geld-Investition dann Zimmerseite zum Pool). Geiz ist ist nicht immer geil! Sehr freundliche und höfliche Beschäftigte im gesamten Hotel. Dieses gilt insbesondere für die Animateure, die sich redlich Mühe gaben, den Gästen etwas Bewegung und Zeitvertreib zu verschaffen. Keine Reservierung der Liegen am Pool erlaubt. Dieses hat uns sehr gut gefallen und wurde auch von den anderen Gästen als sehr positiv empfunden. Eine Überprüfung wurde ständig durch die Direktion des Hotels durchgeführt. Brote und Brötchen in großer Auswahl vorhanden, dieses gilt auch für die Speisen zu den anderen Essenszeiten. Die Speisen waren geschmacklich gut, es wurde ständig nachgelegt. AI war in einem ausreichenden Maße akzeptabel, auch wenn ein Cappu extra bezahlt werden musste. Selbstbedienung für Getränke ist völlig ok und wird in anderen Häusern ebenso praktiziert wie Safe-Miete. Internet gegen Gebühr in Empfangshalle möglich, ebenso erweiterte TV-Sender ( muss ich das im Urlaub haben? Ich glaube nicht !) Negative des Hotels: Neues Management, welches wohl angehalten wurde, mehr positive Zahlen zu schreiben: Handtuchgebühren für Poolliegen 5 Euro Kaution und 5 Euro Leihgebühren. Hallo, ich habe AI gebucht und muss noch 5 Euro Leihgebühren bezahlen? Schlechter Witz. Es kommt noch besser: Handtuchtausch möglich gegen 1 Euro Waschgebühr! Das ist echt der Hohn! Als sehr störend empfanden wir teilweise den Essensgeruch im Speisesaal, offenbar wurde die Klimaanlage trotz Reklamation nicht eingeschaltet ( spart erhebliche Stromkosten ). Diese Sparmaßnahmen beziehen auch die AI Änderungen mit ein. Liegen am Pool teilweise beschädigt und nicht benutzbar. Das Hotel ist, wie schon andere Gäste bestätigten, in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Fazit: TOP-Lage, sehr sauber, sehr freundliche Angestellte, bei dem Preis- Leistungsverhältnis überwiegen die positiven Aspekte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1