Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit älteren Leuten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man fällt faßt ins Meer. Top Lage . Wenn man Zimmer zur Poolseite bucht hat man ab 21- 23.00 sehr laute Musik vom Programm in der sogenannten Bar,welche sehr ungemütlich ist. Bucht man ein Zimmer zur Landseite ist der Autolärm ganz schlimm.Im Sommer könnte man nicht bei offenem Fenster schlafen.Diskolärm bis früh 4.00Uhr. Gesamtes Hotel sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr abgewohnt. Handtücher abgewaschen und fransig. Matratzen bei jeder Drehung quitschend. Putzpersonal vergißt manchmal Zimmer zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und Fisch wunderbar. Fleisch wird immer tod gebraten. Zu Weihnachten tolles Büfett. Kellner flink und super freundlich. Speisesaal sehr einfach und laut,Ausstattung sehr alt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Reception bei neu anreisenden Urlaubern oft überfordert,man wird dann zur Poolbar geschickt und wenn man dann nach 20 Minuten wieder kommt,sollte das Einchecken erledigt sein,...... denkste. Einchecken dauert zu lange.Technik an der Rezeption haut oft nicht hin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 1,5 Std,da viele Urlauber in unterschiedl.Hotels abgeladen wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote schlicht und einfach. Drei Pools sehr schön und sauber. Liegen am Pool gut. Handtücher muß man ausleihen,unüblich bei allinklusiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Fuerteventura gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.