- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühbucherrabatt alles quatsch..Man bekommt die schlechtesten Zimmer direkt an der Straße..Essenraum schlimm der Anbau sieht aus wie eine ehemalige Halle..Das Essen ist nicht gut...Fleisch totgebraten Brot und Brötchen hart und geschmacksneutral Wenn ihr nicht total auf das Geld schauen müsst..nehmt ein anderes Hotel..es lohnt sich..dieses Hotel würde ich meinen Freunden nicht empfehlen. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Spatanisch eingerichtet. .Betten schieben sich auseinander. .traurig eingerichtet. .
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Leider war die Küche nicht toll..Fleisch trocken..Brot trocken..Obst aus der Dose..Auswahl verhalten..Massenabfertigung..Schade..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Nach der Reklamation des Zimmers eine Stunde bis sich der Reklamation angenommen wurde 200 Euro Aufpreis für eine Woche mir Pool blick
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Einkaufen in der Nähe war gut..viele Geschäfte. .keine Aufdringlichen Verkäufer. .Preise wie in Deutschland außer Zigaretten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand toll..leider teuer für 2 Liegen und einen Schirm 13 Euro 50 täglich. .
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Damen und Herren, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben und dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Diese sind dann, aufgrund der Lage, etwas teurer. Wie ich aus ihrer Bewertung herausgelesen habe haben Ihnen unsere Mitarbeiter die Option gegeben ein Poolseitenzimmer, gegen Aufpreis, zu beziehen. Dies kann natuerlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da das Zimmer bevor sie es beziehen koennen erst gereinigt und hergerichtet werden muss. Weiterhin waren sie leider unzufrieden mit unserem Speisenangebot. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Fuer die Preise der Liegen am Strand ist unser Hotel nicht verantwortlich. Die Liegen in der Hotelanlage sind selbstverstaendlich kostenfrei. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team