Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht's nimmer. Totale Mogelpackung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maroder Bunker.Hat aber auch gar nichts mit 4 Sternen zu tun. Hier wird unter dem Namen Lopesan ein übler Etikettenschwindel praktiziert. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht mal eine Ablage für den Koffer vorhanden. Ruhiges Zimmer nur gegen Aufpreis Von €30 pro Nacht umbuchbar. Zimmereirichtung auf dem Niveau einer Jugendherberge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe. Teilweise undefinierbare Salate mit den Resten vom Vortag zusammen gemischt. Büffet immer verschmiert. Atmosphäre wie in einer Warthalle. Kaffeeautomaten regelmässig defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • So la la. Man hat sich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ganz ok aber zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genossen haben und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir Ihnen persönlich weitergeholfen und Ihre Beobachtungen zur Verbesserung während Ihres Aufenthaltes kommentiert. In jedem Fall ist es unsere Verpflichtung, sie zu analysieren und zu lösen, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Gäste zu erreichen. Sicherlich ist eine Reform der Einrichtung mit großen Änderungen und Verbesserungen geplant, obwohl wir noch keinen bestätigten Termin haben. Unterdessen bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag mit Freude, unseren Gästen die bestmögliche Behandlung und den bestmöglichen Service zu bieten, da ihre Zufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns wieder besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanager