- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es im IFA Altamarena sehr gut gefallen, die Lage zum Strand und zu der "Einkaufsmeile" ist fast unschlagbar. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr angenehm; die Speisenauswahl (zum Frühstück gibt es sogar Roggenbrot) ist sehr gut. Wer hier nichts findet oder mäkelt, ist selber schuld. Die Zimmerausstattung ist zwar teilweise in die Jahre gekommen, aber alles in allem sehr großzüge Zimmer mit einer tollen Sauberkeit. Die Poolbar könnte optisch eine Auffrischung vertragen (wirkt recht dunkel) und vor allem sollte eine gute Lautsprecher/Mikrofonanlage für die Animateure her. Sehr schade wenn Sabrina und Patricia bei "Dinner for one" alles toll machen und es kommt im hinteren Bereich nichts an, weil ohne Mikros gearbeitet wird. Wir haben uns auf jeden Fall in allen Bereichen sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder. Ich hatte während des Aufenthalts einen runden Geburtstag, und der Tisch zum Frühstück wurde super liebevoll dekoriert. DANKE an das komplette Team für einen superschönen, erholsamen Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Tanja, danke für die positive Bewertung. Das gesamte Altamarena Team ist stehts bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, damit diese sich wohlfühlen. Das dieses Engagement bei den Gästen ankommt freut uns sehr zu hören. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautsprecher nehmen wir gerne entgegen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten um daran zu arbeiten.