- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits das 3.Mal im sehr gut gelegenen Altamarena, Zimmer zur Poolseite zu empfehlen,weil ruhiger. Kurze Wege zum Strand,zum Shoppen o in Restaurants/Bars. Frühstück reichhaltig, Mittag sehr kleine Auswahl-daher nicht genutzt,Abends für jeden etwas dabei. All in - nicht zum Vorteil nur für die vielzähligen Senioren wohl das Beste. Altes Publikum,überw. deutsch, ab 7.00Uhr Liegenreservierung m. Handtüchern u. lautes Liegenhin-u.herschieben(quietschen) -Mobiliar am Pool müsste mal erneuert werden-Liegen halten nicht mehr in den Feststellungen, Stühle ohne Kissen an der Abendbar. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit u. sehr gut deutsch sprechend. Zimmer sauber u. o.k.-groß genug, Wifi kostet hier noch Geld passt nicht mehr in die Zeit, Handtuchwechsel kostet auch Extra-Geld-trotz 10,- Kosten bei Ausgabe (u.10,- EUR Kaution) Würden uns über leichteVerbesserungen freuen, kommen aber gern wieder. Abends Darbietungen nur für (sehr viel )älteresPublikum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir sie mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und hoffen sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Ihre Anmerkung über das Mobiliar am Pool und der Bar und das Wlan werden wir an die Direktion weiterleiten. Wir möchten betonen, dass wir den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste nicht beeinflussen können und wollen. Er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und einfach jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Leider konnten wir sie mit unserem reichhaltigen Speisenangebot nicht überzeugen. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Getraenken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Einige hochwertige alkoholische Getränke sowie Cappuccino und Espresso müssen bei uns für einen geringen Aufwand erworben werden. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Reservieren von Liegen ist in unserem Hotel nicht gestattet. Handtücher, die dazu dienen werden von unseren Mitarbeitern am Pool schnellstmöglich, von nicht genutzten Liegen, entfernt. mit sonnigen Grüssen ihr IFA Altamarena Team