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Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Service & Betten schlecht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war nun schon mein zweiter Aufenthalt auf Jandia, Fuerteventura. Das letzte Jahr war ich in einem 3-Sterne Hotel untergebracht. Dort habe ich dann auch das Hotel Altamarena gesehen und mich daher diesmal dafür entschieden. Hier auch wieder All Inclusive. Zunächst möchte ich sagen, dass Lage, Poolbereich, Veranstaltungen, Aktivitäten & besonders das Essen fabelhaft waren. Wo ich jedoch masßlos enttäuscht wurde, war der Service und die Zimmer. Service war sehr unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Der Kühlschrank funktioniert erst wenn die Karte für den Strom eingesteckt wird. Diese Info sollte man schon sofort mitteilen. Ich dachte er funktioniert nicht, da auch kein Licht im Kühlschrank anging und habe daher an der Rezeption bescheid gesagt. Da sollte dann erst der Zimmerservice nachschauen. Leider musste ich dann nach einiger Zeit das Thema nochmals ansprechen und dann fiel der Dame das Problem erst wieder ein und informierte mich über die Stromkarte! Der Fön funktionierte nicht. Ich bin sofort mit dem Ding an die Rezeption. Da hieß es dann ich kriege erst am nächsten Morgen einen neuen. Also Haare fönen war schonmal nich drin. Am nächsten Tag gegen Mittag wurde ich dann gefragt ob ich einen neuen bekommen habe...natürlich nicht! Danach kam erst ein Kollege mit einem neuen. Kostenpflichtiges Wlan funktionierte nicht mehr. Da bin ich sofort an die Rezeption. Erst sagte man mir ich solle es nochmal probieren. Also bin ich hoch auf mein Zimmer hab es 10 Minuten ausprobiert. Dann wieder runter und da war dann eine andere Dame. Problem wieder angesprochen und auf die Frage wie lange es dauern würde gab es nur ein Achselzucken anstatt vielleicht eine Entschuldigung und die Vergewissheit das das Problem schnellstmöglich behoben wird. An der Bar gab es die Möglichkeit All Inclusive "Premium" für ca. 10 Euro am Tag zu buchen. Beudeutet man würde dann auch alle Getränke umsonst bekommen und nicht nur einen Teil. Wir wurden an die Rezeption geschickt und die Dame wußte erst garnicht was wir von ihr wollen. Als sie es dann endlich verstanden hatte kam dann auch mal die Info, dass dies garnicht nur für einen Tag ginge sondern für den kompletten Aufenthalt, sogar mit dem Tag der Abreise. Verstehe nicht wieso ich dann nicht für die restlichen Tage buchen kann. Aber dann auch noch für den Tag der Abreise wo ich um 12 Uhr auschecken muss? Desweiteren weiß ich leider nicht wie die anderen Zimmer im Hotel aussahen, jedoch war unser Zimmer welches zur Straßenseite lag echt klein. Auf den weißen Handtüchern waren eindeutig alte Flecken zu sehen und die Betten waren steinhart! Wirklich eine Frechheit bei einem 4-Sterne Hotel und bei dieser Preiskategorie. Für mich ist der Service und das Zimmer wichtig, daher werde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen! Zimmer mit Meerblick nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, harte Betten, Handtücher dreckig und kaputte Einrichtung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und Getränke okay. Kann ich nur empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 Meter vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Vielfalt an Angeboten und Aktivitäten. Große Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben und dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Diese sind dann, aufgrund der Lage, etwas teurer. Die Stromkarte wurde bei uns eingeführt um eine umweltschonenden Energieverbrauch zu gewährleisten. Wenn sie über diese nicht ausreichend informiert wurden tut es uns leid. Es tut uns leid, dass dass wir sie mit unserem Zimmerservice nicht überzeugen konnten. Wir sind immer bemüht, dass unsere Zimmer in einem tadellosen Zustand sind. Dabei wird Sauberkeit bei uns groß geschrieben. Deshalb werden unsere Zimmer natürlich selbstverständlich jeden Tag gereinigt. Falls doch einmal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgen sollte haben sie immer die Möglichkeit sich an die Rezeption zu wenden und dies zu melden. Die Mitarbeiter setzen sich dann sofort mit den Putzfrauen unseres Hotel in Verbindung und es wird dafür gesorgt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wird. Weiterhin wurde unser Hotel im Jahre 2005 renoviert und saniert. Dabei wurde auch das Inventar ausgetauscht. Es tut uns Leid, dass wir dabei Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten. Auch ihre Kritik an fehlendem Service nehmen wir entgegen und werden uns mit den entsprechenden Abteilungsleitern in Verbindung setzen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team