- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht keine 4 Sterne, Lage zum Strand super, Service , Zimmer, Sauerkeit hervorragend..... das Buffet eine Katastrophe , nicht frisch , nicht gewürzt, keine Auswahl, immer dasselbe, einfach für ein 4 Sterne Hotel miserabel Animationen nur für Kinder sonst nichts , Altersdurchschnitt im Juni 65+ sollte man als jüngerer Urlauber wissen..... Poollandschaft sehr klein aber gepflegt , Liegen gibt es genug , wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es sehr eng am Pool....... Wlan kann man dazu buchen fällt aber gelegentlich aus, wer auf Fuerte schon mal war, weiß das es immer damit Probleme gibt....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rita, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für unserem Hotel bewertu Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Auswahl an Speisen im Buffet und Animation nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Direktion, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung