Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Strandhotel in guter Lage aber kein 4 Sterne Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht keine 4 Sterne, Lage zum Strand super, Service , Zimmer, Sauerkeit hervorragend..... das Buffet eine Katastrophe , nicht frisch , nicht gewürzt, keine Auswahl, immer dasselbe, einfach für ein 4 Sterne Hotel miserabel Animationen nur für Kinder sonst nichts , Altersdurchschnitt im Juni 65+ sollte man als jüngerer Urlauber wissen..... Poollandschaft sehr klein aber gepflegt , Liegen gibt es genug , wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es sehr eng am Pool....... Wlan kann man dazu buchen fällt aber gelegentlich aus, wer auf Fuerte schon mal war, weiß das es immer damit Probleme gibt....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für unserem Hotel bewertu Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Auswahl an Speisen im Buffet und Animation nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Direktion, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung