- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Morro Jable/Jandía Playa. Die Zimmer sind angemessen groß und obwohl das Hotel voll belegt ist, relativ ruhig. Sauberkeit überdurchschnittlich und das Personal freundlich und bemüht. Leider ist das Publikum eher älter, aber auch mit Kindern scheint man hier niemanden zu stören. Nervig sind die deutschen Landsmänner und Frauen, die die Liegen bereits morgens gegen 8h mit ihren Handtüchern blockieren, sich dann aber den ganzen Tag nicht mehr sehen lassen. An der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Das Essen ist recht monoton, so dass wir trotz All Inclusive gerne auswärts essen und trinken gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Sebastian, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Altamarena für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für Ihren Anmerkungen machen genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in den Vielfalt des Essen betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung