- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine sehr schöne, eher kleinere (ca. 240 Zimmer), sehr saubere Anlage. Die Gäste kamen aus Deutschland, Holland, Spanien und England. Das Hotel war in einem neuen Zustand. Wir waren September/Oktober dort und hatten ganz tolles Wetter- um die 30 Grad am Tag und in der Nacht immer noch 23 Grad. Wir hatten von zu Hause ein Auto gebucht, was nicht nötig ist. Lieber vor Ort einen Jeep buchen, dann kann man jede! Piste nehmen. Wir werden für 2008 wieder buchen, dann aber Al und Poolseite. Auf jeden Fall auch mal am Strand essen-lecker Muscheln und Gambas!
Die Zimmer sind haben eine Klimaanlage, einen Kühlschrank (den man erst anschalten muß),einen Balkon mit Tisch zwei Sühlen und einem Wäschetrockner. Die Betten sind eher hart, aber sehr breit. Leider ist in der Mitte ein nicht zu verrückender Nachttisch. Im Kleiderschrank gibt es den Mietsafe. Das Bad hat eine Badewanne mit Dusche und es gibt einen Fön. Die Lärmbelästigung zur Straßenseite ist sehr groß. Außerdem sind genau gegenüber zwei Discos. Also auf jeden Fall Poolseite buchen. Es gibt einen kleinen Fernseher, den wir nicht genutzt haben.
Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Im Hotel gibt Al und HP. Wir hatten HP, was ein Fehler in diesem Hotel war. Auch die Gäste mit Al bekamen ihre Getränke aus Gläsern und wurden bedient. Nur zum Abendessen wurden die Getränke selbst gezapft. Es standen jederzeit Wasserflaschen zur Mitnahme bereit. Das Essen ist lecker. Es gibt jede Menge Salate, viele Käsesorten, Obst, Gemüse, drei Sorten Fleisch, zwei Sorten Fisch, Pommes, Nudeln, Kuchen, Torten, vier Sorten Eis... Bei HP haben wir für 1/2 l Wasser 1, 90 € bezahlt. Zum Essen gab es eine freie Tischwahl, wodurch es zu manchen Zeiten etwas hektisch wurde. Wir waren immer um 8 Uhr am Morgen und um 20. 30 Uhr am Abend essen und hatten damit eine gute Zeit getroffen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In hat super geklappt. Es spricht bzw. versteht jeder deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung war immer bestens. Es gab so oft man wollte frische Handtücher. Das Bad war immer blitz sauber.
Die Lage des Hotels ist einfach genial. Man kann durch einen Ausgang an der Poolbar den Strand nach ca. 50 m erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten werden jede Menge angeboten. Wir haben eine Katamaranfahrt gemacht und dabei Wale, Delphine und fliegende Fische gesehen. Toll, toll, toll... Die Transferzeit vom Flughafen betrug 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer fliegt schon 3500 km, hat einen super, super Strand und den Atlantik und legt sich an den Pool??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |