Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sauberes, übersichtliches Hotel mit freundlich kompetenten Personal in sehr guter Lage. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten erholsame Tage in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind freundlich, nett eingerichtet und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Unser Zimmer war in der ersten Etage, zur Strasse gelegen, wodurch man etwas Straßenlärm aushalten musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, für jeden etwas dabei. Besonders haben mir die frisch zubereiteten Spiesen, wie Fisch oder Fleisch gefallen. Wer sich über das reichhaltige Essen beschwert, klagt auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich, hilfsbereit und auf aufmerksam. Also in allen Belangen vorbildlich. Besonders positiv erwähnen muss man das Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, nur wenige Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt welchen man durch den Poolausgang bequem erreichen kann. Eine Einkaufsmeile beginnt ebenfalls vor dem Haupteingang des Hotels. Außerdem beginnt eine Strandpromenade am Hotel, über die man den nahe gelegenen Ort Morro Jable erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist schön angelegt und für die Größe des Hotels ausreichend. Das Unterhaltungsprogramm/Animation war gut, für jeden etwas dabei. Aus meiner Sicht positiv ist und war, dass die Animateure nicht aufdringlich waren. Wer mitmachen wollte, ging zu den bekannten Zeiten zu den angegebenen Orten. Was ich schön fand, dass auch die Animation für Kinder durchgeführt wurden, wenn nur 2 Kiddy's anwesend waren. Gestört, gerade zum Ende Urlaubes hat uns, dass die Gäste früh morgens ihre Liegen mittels Handtücher reservierten und dann viel später (kurz vor Mittag) erst erschienen. Mein Vorschlag, einfach um 09:30 Uhr die Handtücher von den Liegen entfernen, die nicht belegt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Lieber Reiner, danke für die positive und ausführliche Bewertung. Das gesamte Altamarena Team ist stehts bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, damit diese sich wohlfühlen. Dass dieses Engagement bei den Gästen ankommt freut uns sehr zu hören. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Altamarena Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst,