- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat den Vorteil der Lage direkt am Atlantik! Wir kommen seit 18 Jahren regelmäßig hier her, eben weil man aus dem Meer direkt ins Zimmer kann zum duschen, ohne großen Aufwand. Gestern sind wir von dort zurück und diesmal enttäuscht! Das Personal, sonst immer freundlich, wurde ausgetauscht und es herrscht nunmehr Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit, inzwischen in allen Bereichen.. Früher gab's mal ein Späß'chen in der Bar, am Pool oder auch vom Zimmerpersonal, leider vorbei! Lange Schlangen an der Theke, kein Lachen, keine Freundlichkeit! Das Abendprogramm ist inzwischen unterirdisch! Was hatten wir da jahrelang für schöne Zeiten... Leider vorbei. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Inzwischen haben wir das Gefühl, die Gäste werden als lästig empfunden. Das Hotel müsste längst renoviert werden..Aber solange man Provit erzielt, bleibt alles wie vor 20 Jahren! Trotzdem punktet dieses Hotel mit seiner Lage. Und die Gäste kommen wieder; Trotzdem
Geschlafen haben wir gut. Man muss eben die Zimmer nach der Poolseite und in Richtung Leuchtturm haben. Wir rufen da vorher an. Ansonsten ist die Seite nach dem Robinson Club sehr laut. Meist wird noch ein Upgrade für die oberen Etagen angeboten, für noch mehr Geld..
Früher auch besser als dieses Mal. Vielleicht haben ja auch die Köche gewechselt?! Gerade im August jetzt war es sehr laut. Die Kellner haben die Reste auf dem Teller auf dem Rand des Abfallkübels lautstark abgeklopft. Sowas gehört sich einfach nicht und ich fand es eklig.
Es fehlt eindeutig Personal..Wie wahrscheinlich überall. Fragen und Wünsche wurden teilweise beachtet. Es war schwierig mit der Verständigung. Beschwert haben wir uns nicht.
Die Fahrt zum Hotel war diesmal anstrengend und hat ca. 2 Stunden gedauert. Der Bus musste auf andere Flieger warten und dann wurde ab Jandia selbst das entlegendste Hotel angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es in jedem Fall, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir daran arbeiten, jeden Tag besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Christian Sánchez Subdirector