Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel , das Personal freundlich. Zimmer angemessen groß und sauber. Was leider garnicht ging war das WLAN. Am Tag der Ankunft wurde uns mitgeteilt das es kaputt sei aber es heute Abend wieder laufen sollte. Was dann aber die nächsten 3 Tage auch nicht der Fall war. Dann funktionierte es paar Tage dann wieder nicht . Als wir am letzten Tag das Geld wieder haben wollten und die Rechnung von den Tagen wo es nicht funktionierte ging das nicht weil wir angeblich unser MB aufgebraucht hatten. Das Essen war ein Reinfall. Und die Krönung war das am letzten Tag Schimmel auf dem Teller klebte als wir zu Rezeption gingen bekam man nur ein "oh" zuhören. Die Animation war auch sehr dürftig. Was super war , war der lifeguard immer dabei und stets aufmerksam. Top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber obwohl die Putzfrauen am Ende Auch immer unsauberer wurden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Ganz nette Leute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt an einer Einkaufsstraße und dem Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik kann ich empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich den Ausfall des WLNAs. Da wir mit dem Anbieter Vodafone arbeiten ist leider in dieser Zeit die Komplette Leitung auf gan Fuerteventura abgetrennt worden somit war kein Telefoniere sowie Surfen möglich. Es tut uns leid, dass sie diese Service Leistung leider in dieser Zeit nicht in Anspruch nehmen konnte. Ihr Kommentar der Sauberkeit werden wir an den Restaurantleiter weiterleiten, damit der Reinigungsablauf gründlich nachkontrolliert wird. Es freut uns zu hören, dass sie unsere Sicherheit am Pool somit den Rettungsschwimmer loben und Gut schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von Fuerteventura Ihr IFA Altamarena-Team