Alle Bewertungen anzeigen
Georg u. Ulla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 4 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen und lebt hauptsächlich von den Stammgästen. Seit vielen Jahren besteht ein Investitionsstau kaputte Liegen, Bestuhlung Speisesahl und Kasino. Die Animation gibt sich Mühe aber seit Patritzia nicht mehr da ist glücklos. Animationsausrüstung ist ungenügend zum Volleball spielen müssen sich die Gäste selbst einen Ball kaufen da keiner da ist. Luftgewehr schießt um die Ecke, Diabolos werden durch Rundkugel ersetzt und Zielkarten sind nur gelegentlich vorhanden. Für das Bogenschießen fehlen die einfachsten Ersatzteile. Das gleiche gilt für Dart und Tischtennis. Der Shuffleboardplatz sollte schon vor 5 Jahre renoviert werden. Der Pool war 2 Wochen kalt. Das Bezahlwehlan funktioniert nur gelegentlich und hat keine Leistung. Einfache Getränke müssen teilweise bezahlt werden. Cola, Limonaden und Fruchtsäfte werden aus Konzentrat und Wasser angeboten schmecken nicht. Das Personal ist freunlich und gut. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber. Das Fernsehn viel in 4 Wochen 4 mal aus, der Monteur schaffte jedesmal Abhilfe. Teppichboden der Flure sind verwohnt. Im Februar hat ein neuer Geschäftsführer angefangen vielleich ändert sich etwas zum Guten, da das Hotel eine einmalige Lage zum Strand hat. Wetter war dieses Jahr sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und OK außer TV der offt defekt ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen gut Kellner unterbesetzt


    Service
  • Gut
  • Sehr gut aber Pesonel unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Strand und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausrüstung der Animation Mangelhaft. Pool 14 Tage kalt. Liegestühle zum großen Teil defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg u. Ulla
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla und Georg, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal möchten wir uns, auch wenn sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren, bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider waren sie mit unseren angebotenen Getränken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Einige hochwertige alkoholische Getränke sowie Cappuccino und Espresso müssen bei uns für einen geringen Aufwand erworben werden. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezüglich zu klären. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Unser Wlan-Angebot konnte sie leider auch nicht zufriedenstellen. Wir bieten Ihnen einmalig, pro Aufenthalt, 30 min freies Wlan an. Danach können sie für nur 2 € am Tag unser Wlan nutzen. Hierbei ist anzumerken, dass sie mehrere Geräte auf einmal mit einem Wlan Code anmelden können. Wir bedanken uns noch für ihren Hinweis über das von uns angebotene Wlan. Wir werden diese Information an die zuständige Abteilungsleitung weitergeben Das Problem mit den Liegen ist uns bekannt und es sind schon neue Liegen auf dem weg ins Hotel. Vielen dank für ihre Stellungnahme hierzu. Danke auch für Ihren Kommentar über die von uns angebotene Animation. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Information an den Direktor weiterleiten. Unser hauseigenes Animationsprogramm versuchen wir so zu gestalten, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Da die Altersspanne bei uns im Hotel von jung bis alt reicht und nicht jeder das Gleiche mag, ist es natürlich nicht immer leicht den Geschmack von Jedem zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten. Leider konnten wir sie mit unserer Innenausstattung des Hotels nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass dies nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns Leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team