- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes kleineres Hotel mit um die 200 Zimmer und sehr freundlichem Personal. In der Vorsaison ist der Altersdurchschnitt um die 65 . Aber ich denke allgemein auf den Kanaren und nicht nur in diesem Hotel, was aber nicht unangenehm ist. Vom Wetter soll es September und Oktober nicht mehr so windig sein und der Atlantik mit 25 Grad schon wärmer..zur zeit gefühlte - aber angeblich 20 Grad.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Zur Strasse natürlich laut. Wobei der Poolblick über der Küche wohl auch nicht optimal ist.
Das Essen verdient ein großes Lob. Es war super Auswahl, frisch gekocht und wirklich sehr lecker. Danke für die 3 kg!!
Service lässt man sich bezahlen. Alles kostet extra. Strandtücher, Internet, Zimmerwechsel.. Zimmerreinigung war sehr gründlich. An der Rezeption wird man eher abgefertigt, als das man sich bemüht. Zum Geburtstag unserer Tochter 5 Jahre war es nicht möglich einen Geburtstagskuchen mit Kerzen im Restaurant zu erhalten. Nur gegen 40,00 € eine Karte, Flasche Sekt und Torte als Paket. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen, selbst wenn man als Reisebüromitarbeiter für seine Kunden ein schönes, ruhiges Zimmer wünscht. ( die zufällig im selben Hotel gebucht waren ) Schade!
Lage ist super, ein paar Meter zum Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Seite. Bushaltestelle ca. 50 m vom Hotel ebenso eine Station mit Autovermietung und Rad Verleih.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich Mühe, aber auf Grund der sprachlichen Defizite etwas schwierig. Kinderclub leider nur vormittags und gegen abend 1 Stunde. Hätte noch etwas mehr sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass ihre Kunden mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben, dies im vornherein nicht wussten und es nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert waren. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Diese sind dann, aufgrund der Lage, etwas teurer. Wie ich aus ihrer Bewertung herausgelesen habe haben Ihnen unsere Mitarbeiter die Option gegeben das Zimmer, gegen einen Aufpreis, zu wechseln. Wir können Ihnen natürlich kein höherklassigen Zimmer ohne Aufpreis zum Wechsel anbieten. Dies liegt daran, dass wir dann die anderen Gäste benachteiligen würden, die im vorraus schon die richtige Kategorie gebucht und auch den vollen Preis bezahlt haben. Weiterhin wenn unser Hotekl ausgebucht ist ist es vor Ort natürlich leider etwas schwierig bis unmöglich ein leeres Zimmer zu finden, wenn sie es nicht vorher in der gewuenschten Kategorie gebucht haben. Da andere Gaeste schon vorher ein Zimmer in der gewuenschten Kategorie reserviert und fest gebucht haben und wir diese dann nicht zu deren Nachteil in ein anderes Zimmer ziehen lassen koennen. Wir scheuen dabei jedoch keine Muehe ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir senden auch zu jedem Kundenwunsch die Nachricht, dass es uns leider im vorraus nicht möglich ist ihre Wünsche zu bestätigen und wir in der gebuchten Kategorie alles versuchen möglich zu machen. Wenn ein Zimmer zur Strassenseite gebucht ist ist es dann leider nicht möglich ohne Aufpreis zur Poolseite zu wechseln. Da das zum Nachteil der Kunden wäre, die ein Poolseitenzimmer gebucht und bezahlt haben. Sie haben die Möglichkeit bei uns einen Kuchen für Feierlichkeiten zu bestellen, der muss als extra Leistung leider bezahlt werden. Eine Karte und Sekt gibt es bei uns zu jedem Geburtstag, Hochzeitstag oder Hochzeitsreise, soweit angegeben, kostenlos aufs Zimmer. Ihre Kritik an fehlendem Service nehmen wir entgegen und werden uns mit den entsprechenden Abteilungsleitern in Verbindung setzen Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team