Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Viele Extrakosten bei All In
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut für reinen Badeurlaub und viele Geschäfte.Lage direkt am Strand.Sehr wenig Ausflugsmöglichkeiten,bei 3 Ausflügen kennt man die ganze sehr karge Insel.Essen sehr einfallslos, jeden Tag die selbe Wurst,den selben Käse, sehr wenig regionale Küche, sehr Deutsch angepasst.Durch Geschäftsführungswechsel jeden Tag neue Änderungen, nicht immer zum Guten. All In sehr eingeschränkt:z.B. Kaffee und Tee Ja ,Espresso,Cappuccino usw mußte extra bezahlt werden.Kalte alkoholfreie Getränke : OK. Auch war in 14Tagen kein Wäschewechsel Internet ,Fernsehen,Safe,Badetücher kostete extra


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Restaurant bietet eine Vielzahl von täglich wechselnden Gerichten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man findet von Fisch bis Fleisch bis Gemüse alles, was das Herz begehrt. Es gibt Speisen sowohl mit Saucen als auch ohne. Vegetarier, Allergiker und Kinder haben eine grosse Auswahl an Essen. Wir bieten auch reichliche Salate (angemacht und zum selbermachen) und Desserts an. Durch unsere Zentrale haben sich unsere Getränkekarten vor kurzem verändert. Einige Getränke müssen mittlerweile bezahlt werden, allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch verbessert. Alle Zimmer in unserem Hotel werden täglich gründlich gereinigt. Die Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt und die Handtücher werden gewechselt, wenn sie auf dem Boden liegen. Unser Reinigungspersonal leistet sehr gute Arbeit und auf jedem Zimmer liegen Formulare mit Zeiten, wann Ihre bevorzugte Reinigungszeit ist (damit Ihr Zimmer sauber ist wenn Sie vom Strand/... zurückkommen). Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team