- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist super, auch das Gebäude ist ganz gut renoviert. Zimmer war wie erwartet zweckmäßig Das Hotel ist sehr alt so wie einige Hotels in Jandia viele Rentner
Zimmer war wie erwartet zweckmäßig Bad war renoviert. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer mittig vom Hotel über der Lobby hier ist es bis spät abends sehr laut. Oft auch nachts. Die Betten waren leider durch
Essen war ok aber haben wir in anderen Hotels in Jandia und Costa Calma von 3,5/4 Sterne schon besseres gehabt Und das sogar für weniger Geld. Von daher keine 4 sterne. Die Softdrinks waren nicht trinkbar warm und ohne Kohlensäure Die Einchtung Tische und Stühle hatten Jugendherbergen Stil nicht sehr einladend Die sogenannte Salonbar befindet sich draussen neben der Poolanlage sieht nur im Katalog gut aus und drinnen stinkt es ekelhaft die ersten Tage nach abgestanden Bier und den Rest der Woche nach Bleiche da haben wir uns lieber im Supermarkt Wein und Bier geholt.
Im Restaurant teilweise etwas lustloses Personal. Es wurde viel zu schnell abgeräumt einmal sogar als ich noch gegessen hab. Eine Kakerlake im Restaurant entdeckt die Kellnerin war angeekelt da wäre sie nicht für zuständig ok wer dann ? Von daher keine 4 sterne finden wir. Auch auf Beschwerden über die Einstellung der Softdrink Zapfanlagen die Getränke waren selbst für Eiswürfel zu warm und völlig ohne Kohlensäure Reaktion des Personals sie haben ja nur all inklusive (Preis 2200 Euro 9 Tage 2 Personen) da müssen sie 8 Euro pro Person pro Tag dazu buchen Premium AI dann bekommt man kalte Getränke mit Kohlensäure (es geht mir hier nicht um Alkohol da ist es normal das für Markenprodukte ein Aufpreis verlangt wird) fand ich schon dreist
Die Lage ist super Strand, Einkaufen , Gastronomie alles vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsmitarbeiterin war sehr nett und gut gelaunt nie aufdringlich das man was machen muss. kein Fitness Raum vorhanden 4 Sterne na ja Pools waren ok. Genug Liegen vorhanden ABER nicht genug Platz zum hinstellen sorgt teilweise für Diskussionen und sogar Streit, wenn dann noch Reservierei dazu kommt und teilweise auch 3/4 des Tages leer bleibend trotz Reservierung. Stress den man nicht braucht. Das Entertainment fanden wir etwas altbacken aber für uns auch nicht wichtig im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Estimada Tanja, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum IFA Altamarena geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundliche Gruessen, IFA Altamarenateam