Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Welche vier Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles etwas in die Jahre gekommen, seine es die wackligen Tische am Pool oder die defekten Kaffeeautomaten (falls man einen funktionierenden fand, war der Kaffee ungenießbar, so dass wir doch in das nächste Café auswichen). Scheint sich keiner drum zu kümmern. Für alle, in anderen Hotels selbstverständlichen Serviceangeboten, musste extra bezahlt werden, seien es die Handtücher, der Safe oder WLan. Wir würden nicht mehr dort buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben das erste Zimmer aufgrund der Unsauberkeit gewechselt. Nächstes Zimmer war ok, wenn auch sehr einfache Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen akzeptabel, Speiseraum hatte allerdings Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich und bemüht, aber alle Serviceleistungen mussten gesondert bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar zentral zum Stand aber durch die zentrale Lage auch sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Fuerteventura gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.