- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierung seit 10 Jahren erwähnt, aber bis Dato noch nicht durchgeführt. Vieles muss trotz All In extra bezahlt werden!
Die Zimmer sind sauber, ein Lob an die Reinemachefrau in der dritten Etage (Zimmer 344) Ansonsten altes Mobilar das auf den Sperrmüll gehört. Es gibt eine leere Minibar, aber einen großen TV, wer das braucht! Die Handtücher sind sehr dünn und trocknen schlecht! Dusche gibt es keine aber Badewanne! Wir hatten Meer/Poolseite gebucht, das war die zweit teuerste Kategorie, außer den Suiten, aber uns wurde gesagt, wenn wir die direkten Merblick Zimmer möchten, sollten wir pro Tag nochmal 20 Euro pro Nacht bezahlen, weil,das jetzt Superior Zimmer sind, die man über KEINEN Reiseveranstalter buchen kann, sondern nur vor Ort an der Rezeption! Abzocke pur! Wer darauf verzichtet, das sein Zimmer geputzt wird, bekommt einen extra Getränkegutschein! Hatten wir noch nie in einem Hotel gelesen!
Egal um welche Uhrzeit man kommt, das essen ist immer lauwarm! (Wurde schon in anderen Bewertungen ständig bemängelt und der Kommentar lautet immer, (wir werden es an die Küche weitergeben) Die Teller am Buffet sind meistens noch nass und oft nicht sauber! Egal ob Fisch, oder Fleisch alles ist tot gebraten und wiederholt sich ständig! Das Gemüse ist völlig ungewürzt und nur aus dem Wasser gezogen! Von einem Restaurant kann man nicht mehr sprechen, eher von einer Kantine!
Siehe unter Zimmerbeschreibung! Vorsicht wenn sie Meerseite/Poolseite buchen! Das Personal ist meist freundlich trotz der Schlacht am Buffet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Gabi und Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt, der von der kanarischen Regierungsverwaltung abhängt. In der Zwischenzeit freut sich das Team des Altamarena, jeden Tag hart zu arbeiten, um unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung in dieser Hinsicht. Was die Zimmerkategorien angeht, so ist es nicht so einfach, nur die Kategorie zur Straßenseite oder zur Poolseite zu haben, letztere ist die, die Sie gebucht haben. Aber auf der Poolseite gibt es einige Superior-Zimmer, die auch einen Blick auf das Meer und die Salzwiesen haben, und die natürlich von unseren Gästen am meisten nachgefragt werden, daher gehören sie zu einer höheren Kategorie mit einem höheren Preis, und wir verkaufen sie nur direkt vom Hotel, weil es nur sehr wenige Einheiten gibt. Andererseits bedauern wir zutiefst, dass unser gastronomisches Angebot nicht nach Ihrem Geschmack war und dass Sie unseren Fisch und unser Fleisch in Sauce oder gegrillt nicht zu schätzen wussten, denn wir kochen nicht nur gebratene Speisen. Andererseits werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weitergeben, um die Temperatur der Speisen und die Würzung des Gemüses zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Rücksichtnahme und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, uns zu besuchen und Ihnen zu zeigen, dass wir Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin