- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine angenehmes und freundliches Hotel! Wir hatten schon Angst, dass wir Nachts nicht schlafen konnten, da wir ein Zimmer zu der Landseite hatten (hier wurde ja mehrfach negativ über den Lärm berichtet), aber es war nachts sehr ruhig! Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und hat unseren Ansprücehn voll gereicht. Einziger negativer Aspekt waren die extrem harten Matratzen, welche wir leider erst am letzten Urlaubstag bemängelt haben. Uns wurde hier an der Rezeption sehr freundlich mitgeteilt, dass wir jederzeit eine zusätzliche weichere Auflage hätten bekommen können, da es sich um ganz neue Matratzen handele (Hätten wir mal eher was gesagt). Insgesamt ist der Service als sehr freundlich und zuvorkommend zu bezeichnen. Insbesondere die Servicekräfte im Buffetrestaurant hatten eine Menge zu tun und waren nie unfreundlich (im Gegensatz zu manch Urlaubern). Hier sind die beiden jüngeren Servicekräfte besonders lobenswert zu erwähnen. Das Essen war unserer Ansicht nach echt immer gut bis sehr gut. Klar ist jeder Geschmack anders und wir haben nicht alles gemocht, aber durch die enorme abwechslungsreiche Auswahl wurden wir immer gut satt.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und wurde täglich super gereinigt. Es waren jetzt nicht die neuesten Möbel, aber es hat ausgereicht. Einziger Kritikpunkt waren die neuen Matratzen, hätten wir eher etwas gesagt, hätten wir Auflagen bekommen. Das Zimmer zur Landesseite war tagsüber und auch nachts relativ ruhig.
Das Essen war echt super. Es war eine mehr als ausreichende Auswahl. Es gab zu allen Mahlzeiten frisches Obst, eine großes Salatbuffet (sehr frisch mit wechselnden Salaten) und eine große Auswahl an Fleisch und Beilagen. Immer wieder gab es zusätzlich geräucherten Lachs, Garnelen, Seranoschinken und ab und an sogar halbierte Eier mit Kaviar. Die Getränke konnte man sich selber holen, was auch nicht so schlimm war, denn so musste man ja auch nicht auf seine Getränke warten ;-)
Von den Reinigungskräften über die Mitarbeiter an der Rezeption bis hin zu den Kellnern waren alle ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter hat immer freundlich gegrüßt und war hilfsbereit. Auch wenn oft im Buffetrestaurant viel zu tun war hat keiner der Kellner die Fassung verloren. Wir haben leider mitbekommen wie manche Urlauber mit dem Service sehr unzufrieden waren, aber manchen Menschen kann man es anscheinend eh niemals Recht machen. Auch bei einen kleinen Abrechnungsproblem hat uns der Herr (Jonas) an der Rezeption sehr geholfen und war bemüht den Fehler schnellstens zu beheben. Meine Frau bekam zum Geburtstag eine Fleische Rotwein und eine freundliche Geburtstagskarte vom Hotel geschenkt und das ganz ohne zusätzliche Kosten.
Direkte Strand- und Promenadennähe mit ein paar Einkausmöglichkeiten! Trotz der "Hauptstrasse" fühlten wir uns weder am Tage noch in der Nach belästigt. Die Fahrt zum Hotel ging ca. 2 Stunden, das wussten wir aber auch vorher und war kein Problem für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, da es eher für ältere Semester zusammengestellt wurde. Die Poolanlage war sehr schön und auch gepfleget. Leider haben sich manche Urlauber trotzdem die Liegen vorab reserviert. Wir waren sehr viel am Strand und der ist echt ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa und Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa lieber Heiko, ersteinmal vielen herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt eine solch ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns natürlich außerordentlich, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Wie ihr schon sagt kann man es nicht allen recht machen aber gerade deswegen wird es unsere Kollegen umso mehr freuen zu hören, dass ihr Service und ihre Leistungen so sehr wertgeschätzt werden. Da uns jeder Gast besonders wichtig ist, ist es ein lopesan Standart dass jeder Gast an seinem besonderen Tag eine kleine Aufmerksamkeit und eine persönliche Karte bekommt. Selbstverständlich auf Kosten des Hauses! Für euren nächsten Besuch würden wir euch bitten uns vorab eine kurze Mail zu schreiben mit eurem Zimmerwunsch und einem Hinweis bezüglich der Matratze. So sind wir vorbereitet und können alles in die Wege leiten euren Urlaub bei uns perfekt zu machen. ( altamarena@lopesan.com ) Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Grüßen euer Team IFA Altamarena