Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Zimmer in schlechtem Zustand, Essen enttäuschend, Strand schön
2,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels deutlich schlechter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sehr einfach eingerichtet, bestehend aus Doppelbett und als Sitzgelegenheit nur 2 unbequeme Stühle statt bequemer Sessel/Sofa. Zudem stand während der Hälfte des Urlaubs kein Zimmersafe zur Verfügung, und dieser Zustand dauerte wie ich hörte bereits länger an. Kein Mülleimer im Zimmer vorhanden, lediglich Kosmetikmülleimer im Bad. Zimmer sind sehr hellhörig. Der Balkon war sehr spartanisch eingerichtet, mit 2 Kunststoffstühlen und einem kleinen Tisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant hat den Charme einer Kantine. Der Raum müsste, wie eigentlich alles im Hotel, dringend renoviert werden. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich bis unterirdisch. Morgens gab es eine Auswahl verschiedener Pappbrötchen, dazu stets die gleiche Auswahl Fertigwurst sowie die gleiche Käseauswahl. Auch hier wurde gespart, beides stammte eher aus dem unteren preislichen Segment. Eier gab es gekocht, als Spiegelei oder als Rührei, wobei das Rührei vermutlich aus einer Fertigmischung stammte, denn geschmacklich hatte es nicht viel mit Rührei zu tun. Zum Abendessen gab es täglich 2 verschiedene Fleisch- und 2 verschiedene Fischgerichte sowie diverse Beilagen. Die Gemüsebeilagen waren stets totgekocht, genauso wie die Nudeln, und die Fisch- und Fleischgerichte waren von minderer Qualität. Pizza gab es auch noch, aber natürlich auch die Sparvariante, mit dünnem nach nichtsschmeckendem Teig und ebensolchem Belag, vermutlich TK Pizza.Ich bin dann meistens lieber auswärts essen gegangen. Auf den Aussenterrassen der Bar wurde quasi überall geraucht, auch dort wo es Nichtraucherschilder auf den Tischen gab, und vom Hotel hat sich keiner drum gekümmert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist fantastisch und lädt zu tollen Spaziergängen ein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Befremdlich fand ich auch, dass es verschiedene AI Kategorien gibt und dass ich quasi, wenn ich einen normalen Cocktail hätte trinken wollen, den hätte bezahlen müssen.AI wäre nur ein Fertigcocktail aus dem Automaten gewesen.Zudem kostet der Wechsel des Poolhandtuchs 1 Euro und der Safe (wenn er denn funktioniert) kostet täglich 2,50. Finde ich etwas seltsam für all inclusive, selbst bei anderen Hotels mit Halbpension sind diese Leistungen inklusive. Zudem hatte ich bei Buchung der Reise extra ein Zimmer zur Meerseite gebucht, aber das hätte ich mir auch sparen können, siehe Bilder.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ansonsten ist es unser Bestreben, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektorin