Gästestruktur: für September altersmäßig gut durchmischt Die Handy-Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Der Spa-Bereich war enttäuschend: Terminvereinbarung klappte mehrfach nicht, Pediküre wurde ohne Entschuldigung verspätet begonnen und schlichtweg gekürzt (einmassieren der Creme fiel weg), bei der Gesichtsbehandlung wurde das Peeling nicht gut entfernt und einfach einmassiert (schmerzhaft), die Augenbrauenkorrektur war nicht nur sehr schmerzhaft sondern brachte auch blutige, verschorfte Stellen. Dieser Bereich ist nicht empfehlenswert.
Zimmergröße und Möblierung sind sehr gut, die Balkone in der 3. Etage wegen zu geringer Größe nicht nutzbar, die tägliche Reinigung qualitativ sehr unterschiedlich
Frühstücksangebot ausreichend gut Restaurant sehr gut geführt
Personal freundlich Zimmerreinigung nicht immer ausreichend Wünsche werden beachtet
Ausflugsmöglichkeiten günstig nur mit eigenem PKW ÖPNV beschwerlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote kaum vorhanden Internetzugang jederzeit nutzbar Pool sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass die Gäste sich in unserem Haus – bis auf unseren SPA-Bereich- wohl gefühlt haben und hoffen, auch die Heimreise war angenehm. Gerne sind wir offen für jede konstruktive Kritik und diese wird sofort in den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Der Behandlungstermin in unserer SPA-Abteilung konnte leider seitens der Gäste nicht pünktlich wahrgenommen werden und es war uns aufgrund von Nachfolgeterminen nicht möglich, die Zeit entsprechend zu verlängern. Wenn diese Möglichkeit besteht, so handhaben wir das grundsätzlich im Interesse der Gäste entsprechend. Wir bedauern, dass diese Angelegenheit schlussendlich die Meinung negativ beeinflusst hat, aber vielleicht können wir zu einer anderen Gelegenheit das Gegenteil beweisen.


