- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen war der Urlaub sehr gut. Im speziellen muß man bemängeln, daß in 5 Tagen kein einziges mal ein Servicemitarbeiter das Zimmer betreten hat. Desweiteren hat man bei Buchungen mit Frühstück wenig Möglichkeiten am Abend im Hotel was zu Essen zu bekommen. Die Badelandschaft war auch schon sauberer gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Unser Zimmerservice hängt davon ab, was Sie gebucht haben. Bei Buchung eines Hotelzimmers ist dieser im Preis enthalten. Bei Buchung von Appartments gibt es das Paket mit Reinigung oder ohne Reinigung. Dafür ist dann der Preis geringer. Wir sind ein Haus, welches sich stark auf Halbpension orientiert. Aber unser PPS Restaurant bietet auch a la carte an. Die Hinweise zum Bad haben wir ausgewertet. Die Geschäftsleitung