Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel? Ja! Aber nicht mit kleinen Kindern!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind für Alleinreisende wirklich Super. Wer aber mit Kindern reist, bekommt ein Problem. Selbst in den Appartements gibt es ein Schlafzimmer. Heißt entweder die Kinder auf der Couch und alle gehen um 8 ins Bett oder Kinder im Ehebett und ich auf der Couch. Die Zimmer könnten mal wieder ein renovierung vertragen. Essen ist gut und für jeden was dabei. Internet geht, nur wenn man ein iPhone hat nicht ;o( Es sind sehr viele Kinder dort, für diegibt es aber wenig Angebot (äume des Kinderclubs sehr klein und zu wenig Personal) Am besten reist man hier im Frühjar oder Herbst zum Wandern und Radlen hin oder im Winter zum Ski fahren. Natzabdeckung für Telefone ist in der Ecke grausam. Netz hat man oft keines. Mobiles Internet vom Handy gleich gar nicht ;o)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - für 1-2 Personen super - 3 nur mit Großem Kind - ab 4 Personen -> Lagerkollergefahr !!!! - gute Ausstattung zum Teil mit Kochgelegenheit - Eine Renovierung wäre mal wieder dran


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Riesen Restaurants - Spielecke für die Kinder - Abwechslungsreiche Küche - Abgemessenen Preise


    Service
  • Gut
  • Hier sind alle sehr sehr nett. Leider gibt es immer mehr Tschechisches Personal, die weder Englisch noch deutsch sprechen. Das ist natürlich eher hinderlich. Ansonsten sehr Kulant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super....Wald, Wiesen...alles vor der Haustür. Ein Eldorado für Wanderer, Radfahrer, Wintersportler und Geocacher ;o)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freitangebot für Erwachsene ist Prima. Für Kinder eher mäßig. Zumindest wenn man kleine KInder hat und das Wetter mäßig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1